Übungen

Wie mach ich die Übungen richtig? In diesem Forum findest Du Hantelübungen

Moderatoren: meisterproper, Totti

Jupp
X-Elence
Beiträge: 1833
Registriert: 13. Jun 2006, 23:38
Wettkampferfahrung: Ja

Übungen

Beitragvon Jupp » 29. Jun 2007, 00:51

Hi, ich hab hier einen Link (ich hoffe es ist gestattet ansonsten einfach löschen) wo man viele schöne Übungen für die entsprechenden Muskelpartien findet.

http://www.criticalbench.com/exercises/exercises.htm

mfg

Benutzeravatar
Paule
X-tra Ordinary
Beiträge: 5541
Registriert: 15. Nov 2003, 19:30
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Weisenheim

Re: Übungen

Beitragvon Paule » 29. Jun 2007, 07:59

Super Seite! Gefällt mir besser, als der Typ mit dem dicken Bauch bei diesem erdx-Dingsbums...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“

Benutzeravatar
SQUATER
X-tra Ordinary
Beiträge: 2289
Registriert: 19. Jun 2006, 16:18
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 0- 0-1984
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Kniebeugenständer

Re: Übungen

Beitragvon SQUATER » 29. Jun 2007, 22:56

Das gefällt mir natürlich wieder.....

The famous "You ain't been SQUATTIN" POEM

Way down this road, in a gym far away, A young man was once heard to say, "I've repped high and I've repped low, No matter what I do, my legs won't grow" He tried leg extensions, leg curls, and leg presses too Trying to cheat, these sissy workouts he'd do. From the corner of the gym where the BIG men train, Through a cloud of chalk and the midst of pain Where the big iron rides high and threatens lives, Where the noise is made with big forty-fives, A deep voice bellowed as he wrapped his knees, A very big man with legs like trees. Laughing as he snatched another plate from the stack Chalking his hands and monstrous back, said, "Boy, stop lying and don't say you've forgotten, The trouble with you is you ain't been SQUATTIN'." — DALE CLARK, 1983
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de

Benutzeravatar
mastiff1980
X-Elence
Beiträge: 990
Registriert: 30. Okt 2005, 12:38
Gewicht (kg): 108
Größe ( in cm ): 193
Training seit: 15. Jul 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Wohnort: München

Re: Übungen

Beitragvon mastiff1980 » 29. Jun 2007, 23:10

Der ältere Ukrainer von dem ich mein Powerrack und LH +diverse Gewichte gekauft habe hat gesagt:

"Machen sie 1x die Woche Kniebeugen, mit schwerem Gewicht. 2o Whs mit kleinen Pausen dazwischen. Sie bekommen 50er Oberarm."

Irgendwie glaube ich im das. Es war auch ein Grund mir ein Powerrack zu holen, das ich squatten kann. Und es taugt mir sehr.

Achja, er hat auch gesagt, dass ich jedes mal das Gewicht erhöhen soll. Dafür hat er mir sogar selbst gedrehte 250 und 500gr Scheiben mitgegeben. :-o
Death is certain, Life is not

Benutzeravatar
SQUATER
X-tra Ordinary
Beiträge: 2289
Registriert: 19. Jun 2006, 16:18
Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 0- 0-1984
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Kniebeugenständer

Re: Übungen

Beitragvon SQUATER » 29. Jun 2007, 23:23

mastiff1980 hat geschrieben:Der ältere Ukrainer von dem ich mein Powerrack und LH +diverse Gewichte gekauft habe hat gesagt:

"Machen sie 1x die Woche Kniebeugen, mit schwerem Gewicht. 2o Whs mit kleinen Pausen dazwischen. Sie bekommen 50er Oberarm."

Irgendwie glaube ich im das. Es war auch ein Grund mir ein Powerrack zu holen, das ich squatten kann. Und es taugt mir sehr.

Achja, er hat auch gesagt, dass ich jedes mal das Gewicht erhöhen soll. Dafür hat er mir sogar selbst gedrehte 250 und 500gr Scheiben mitgegeben. :-o


Der wusste wie man´s macht ! :thumbup: :thumbup:
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de

Benutzeravatar
meisterproper
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 31. Okt 2005, 23:44
Gewicht (kg): 118
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Sep 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Übungen

Beitragvon meisterproper » 30. Jun 2007, 08:57

mastiff1980 hat geschrieben:Der ältere Ukrainer von dem ich mein Powerrack und LH +diverse Gewichte gekauft habe hat gesagt:

"Machen sie 1x die Woche Kniebeugen, mit schwerem Gewicht. 2o Whs mit kleinen Pausen dazwischen. Sie bekommen 50er Oberarm."


Das ist ja geil :lol: :lol: :lol: :thumbup:
Deutscher Meister & Gesamtsieger 2010
www.peter-baers.de

sponsored by BBGenics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte & mehr!

Jupp
X-Elence
Beiträge: 1833
Registriert: 13. Jun 2006, 23:38
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Übungen

Beitragvon Jupp » 30. Jun 2007, 13:52

Da ich ne 0 8 15 pupi Stange habe, hat diese auch noch drehgewinde und die schraubverschlüsse wiegen je auch 250g.

Mach ich beim Bankdrücken auch öfters wenn ich nicht weiter komme, dann schraub ich einfach Woche zu Woche ein paar von den Dingern mehr drauf^^

Nur beim Beugen und Heben nützt mir das gar nix , weil ich da viel zu schnelle stark werde.

mfg

Fafnir_aut
X-Pert
Beiträge: 499
Registriert: 11. Jul 2004, 15:36
Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wohnort: Österreich

Re: Übungen

Beitragvon Fafnir_aut » 30. Jun 2007, 18:43

Jupp hat geschrieben:Nur beim Beugen und Heben nützt mir das gar nix , weil ich da viel zu schnelle stark werde.

mfg


Du Armer! :D

Jupp
X-Elence
Beiträge: 1833
Registriert: 13. Jun 2006, 23:38
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Übungen

Beitragvon Jupp » 30. Jun 2007, 23:39

Danke für dein Mitgefühl :wink:

mfg

Monikaregen
New Member
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2017, 13:22
Gewicht (kg): 60
Größe ( in cm ): 179
Training seit: 18. Jan 2017
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Übungen

Beitragvon Monikaregen » 28. Aug 2017, 21:21

Persönlich bin ich der Meinung, dass es am besten wäre, seinen Trainingsplan mit einem kompetenten Trainer im Fitnessstudio festzulegen. Nur so kann man bald erste Effekte haben. Nur so kann man sicher trainieren, was doch am wichtigsten ist. Das betrifft vor allem Anfänger, die mit dem Krafttraining noch nicht zu tun hatten.


Zurück zu „Übungskatalog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste