herauszufinden, wo die Augme

Forum rund um Wettkampf-Bodybuilding
Wettkampfberichte, news zu Athleten aus der Amateur- und Profiszene

Moderatoren: b-x, meisterproper, Totti

yaya2017
Body-Xtreme.de User
Gewicht (kg): 45
Größe ( in cm ): 168

herauszufinden, wo die Augme

Beitragvon yaya2017 » 14. Nov 2017, 08:56

Der Kauf von Schuhen in limitierter Auflage ist kompliziert und nicht so unterhaltsam, wie es sein sollte. Der Anstieg der Gewalt in der Sneaker-Kultur (Menschen wurden für ein Paar Air Jordans ermordet) veranlasste Firmen wie Nike, gehypte Produkte fast ausschlie?lich auf digitalen Kan?len zu ver?ffentlichen. Aber Turnschuhe auf einer Website zu verkaufen oder auf Twitter zu verlosen, www.lorsofurioso.it kam mit eigenen Herausforderungen. Das liegt daran, dass Wiederverk?ufer anfingen, Bots zu benutzen, automatisierte Computerskripte, um Paare schneller zu kaufen oder zu reservieren als ein Mensch. Wenn Sie innerhalb von Nike Air Max 90 Mujer Rosas Sekunden keine Adresse und Kreditkartennummer eingeben konnten, wurde alles, was Sie erhofften, ausverkauft. Aber Nike hat m?glicherweise eine Geheimwaffe gegen Auto-Kauf-Tools: Augmented Reality. Das Unternehmen experimentierte im Juni mit der Technologie w?hrend der Ver?ffentlichung des SB Dunk High Pro "Momofuku", einem Modell, das in Zusammenarbeit mit dem berühmten Koch David Chang entwickelt wurde. Nike stellte Paare über seine SNKRS-App für iOS zur Verfügung (sorry, Android-Leute), und die einzige M?glichkeit, wie Sneakerheads sie kaufen konnten, war die Verwendung einer neuen AR-Funktion. Um diese in der Anwendung zu entsperren, musste man auf die Adidas ZX Flux Femme Produktseite gehen. ein 3D-Modell des Sneakers und dann die Kamera deines Smartphones auf ein Menü des Chang's Fuku Restaurants in New York City. Die Technik war nicht auf ein Nike Air Huarache Femme physisches Menü beschr?nkt, so dass Sie auch Zugriff darauf erlangen konnten, indem Sie Ihr Ger?t auf eine Webversion des Ger?ts oder spezielle SNKRS-Poster, die Nike in NYC aufstellte, verweisen. AR dreht sich alles um das Mischen von digitalen Objekten mit der realen Welt, und dies war eine gro?artige M?glichkeit, zu zeigen, wie das Produkt verkaufen würde. Am wichtigsten (und vielleicht unerwartet) wurde AR das perfekte Werkzeug für Nike, um Bots zu bek?mpfen, da die Erfahrung erfordert eine physische Interaktion mit K?ufern.

?Und das scheint sich auszuzahlen. Vor wenigen Wochen sagte die Pr?sidentin von Direct to Consumer Business, Heidi O'Neill, auf der Code Commerce Konferenz von Recode, dass die Einführung Adidas Superstar Homme der Technologie in SNKRS "sehr nahe gekommen sei, Bots zu eliminieren und die Sneaker-Jagd so nahe wie m?glich zu bringen". Nike Air Max 2017 Femme faires Spiel [wie] es ist überall in der Branche. " In der Tat ist das Experiment so gut ausgefallen, dass Nike jetzt plant, es breiter zu nutzen. Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, eine der neuesten AR-Erfahrungen in SNKRS auszuprobieren, die Geo-Location-Komponenten verwendet, um Menschenmengen an einen bestimmten Ort zu ziehen. - a la Pokémon Go. Als Teil eines frühen Starts von The Ten: Air Force 1 Low, einem der am meisten erwarteten Schuhe von 2017, demonstrierte Nike diese Features in seinem neuen s23NYC Studio in Manhattan, wo das Unternehmen "Innovationen entwickelt, um die Sneaker-Kultur und den Handel neu zu erfinden. . " Dazu geh?ren neben SNKRS AR auch Dinge wie SNKRS Stash (denke: eine Schnitzeljagd ohne AR) und Shock Drop (eine unerwartete Ver?ffentlichung). Die gesamte AR-Erfahrung Nike Air Vapormax Donne funktionierte reibungslos; Nike Roshe Run Womens Zugegeben, ich war in einer kontrollierten Umgebung mit ungef?hr 20 anderen Reportern und einigen Social-Media-Influencern. Für dieses spezielle Demo hat Nike SNKRS-Aufkleber überall im s23NYC-Raum gepostet, den man finden musste, um The Ten: Air Force 1 Low zu kaufen. Als ich eines fand, nahm ich mein iPhone heraus, ?ffnete die SNKRS-App, fand die Produktseite und tippte dann auf die Schaltfl?che "Suche starten". Das brachte die Kameraansicht zum Vorschein, und als ich auf den Aufkleber zeigte, kam eine "Unlock Now" -Option hinzu - zusammen mit einem 3D-Modell des Schuhs. Danach musste ich einfach überprüfen, ob meine Gr??e, Adresse und pers?nliche Kreditkartenangaben waren vor dem Kauf korrekt. Dies wird vereinfacht, wenn Ihre Informationen bereits in Ihrem Nike-Konto gespeichert sind. Alles in allem würde ich sagen, dass es nur Nike Air Max 90 Damen etwa zwei Minuten dauerte, um den Prozess abzuschlie?en, von dem Moment an, als ich nach den Aufklebern suchte, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die begehrte "Got 'Em" -Nachricht erhielt. Nike Air Max 1 Womens Natürlich w?re das etwas anders, wenn Sie zum Beispiel im Central Park w?ren, aber Pokémon Go ist das perfekte Beispiel dafür, wie AR in gro?en Mengen gut funktionieren kann.

W?hrend Nike im s23NYC-Studio Medien veranstaltete, kam es in Chicago zu einem zuf?lligen Rückgang mit SNKRS AR. Um herauszufinden, wo die Augmented-Reality-Funktion aktiviert werden konnte, mussten sich Sneakerheads ein vages Bild eines Ortes Adidas Superstar Femme Rose ansehen und wissen, wo es sich befand. Nachdem sie aufgetaucht waren, sagte Nike, der Sneaker sei in weniger als 20 Minuten ausverkauft. Zukünftig will Nike solche Erfahrungen in mehr St?dte auf der ganzen Welt einbringen. Der Chief Digital Officer Adam Sussman sagte gegenüber Engadget, dass das Unternehmen diese Funktionen nicht mit T?tungs-Tools für den Kauf von Autos entwickelt habe. Trotzdem war das ein positives Nebenprodukt beim Experimentieren mit neuen Technologien. "Wir konzentrieren uns sehr auf Sicherheit und Stabilit?t. Jedes Mal, wenn wir eine Ver?ffentlichung haben, konzentrieren wir uns unglaublich Moncler Coats Mens darauf, jede Art von Bot-Angriffen zu begrenzen", sagte er. "Aber wir bewegen uns auch in eine Welt, in der wir den Verbrauchern eins zu eins dienen, und natürlich Bots-Angriffe abwehren, weil wir jetzt anfangen, Adidas Black Friday individuelle Beziehungen zu entwickeln." Sussman, der vor dem Beitritt bei EA und Zynga arbeitete Nike, sagte, dass letztlich das Ziel seines Teams ist, "unsere Schuhe an Menschen, die sie wollen, nicht an Roboter oder Wiederverk?ufer."

Zurück zu „Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.“