Suche Tipps zum Bauchmuskelaufbau

Trainingstipps zum "Großwerden", Techniken, Theorien, Pläne & Experimente
(u.a. PITT Training, 5x5, Volumentraining, Rest/Pause uvm.)

Moderatoren: meisterproper, Totti

Nur-geträumt
New Member
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2017, 18:04
Gewicht (kg): 60
Größe ( in cm ): 163

Suche Tipps zum Bauchmuskelaufbau

Beitragvon Nur-geträumt » 7. Dez 2017, 18:12

Ich möchte meine Bauchmuskeln aufbauen und suche gute Übungen, die ich bequem zu Hause machen kann. Die normalen Situps hab ich schon probiert, aber leider bekomme ich davon immer Rückenschmerzen. Ins Fitness-Studio schaffe ich es beruflich leider nicht, da ich oft Überstunden machen muss.

Wer hat Tipps für mich, wie ich am besten meine Bauchmuskeln aufbauen kann?

Innsbrucker
Member
Beiträge: 9
Registriert: 6. Nov 2017, 12:01
Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 180

Re: Suche Tipps zum Bauchmuskelaufbau

Beitragvon Innsbrucker » 8. Dez 2017, 19:25

Moin!

Einen genauen Trainingsplan kann ich dir jetzt leider nicht zur Verfügung stellen, aber hast du es denn vielleicht schon mal mit einem der zahlreichen Online Fitnessprogramme probiert? Es gibt da teilweise echt gute Programme zum Beispiel von Daniel Aminati, Detlef D! Soost oder Sophia Thiel.

Ich selbst habe zwar noch keines davon ausprobiert, jedoch habe ich schon von mehreren Leuten in meinem Umfeld gehört, dass sie damit richtig gut abnehmen konnten.

Wenn du möchtest, kannst du dir ja hier mal einen Überblick über die einzelnen Online Fitnessprogramme verschaffen und eine davon ausprobieren.

Berichte uns dann vielleicht mal, wie es war und ob du damit Erfolg hattest.


Zurück zu „Training & Trainingssysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frenssi, ShereeNorth und 152 Gäste