Die Suche ergab 2816 Treffer

von KingContento
2. Mär 2009, 21:07
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Markus Rühl wills nochmal wissen !
Antworten: 95
Zugriffe: 16825

Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !

Obwohl ich momentan wirklich wenig Zeit hier verbringe (und auch das Studio drunter leidet) aber DAS ist ja mal der absolute HAMMER! Der hat einfach gefehlt in dem ganzen Profizirkus und war immer einer der Athleten, die das ganze für mich wirklich SO attraktiv gemacht haben, wie es ist. Freu mich a...
von KingContento
8. Feb 2009, 21:15
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Kann sich bitte jmd mein EP anschauen?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3691

Re: Kann sich bitte jmd mein EP anschauen?!

Natürlich eignet sich diese Vorgehensweise nicht für eine strikte Diät, vollkommen richtig. Allerdings sehe und höre ich sehr oft Leute, die sich Gedanken um einen Ernährungsplan und viiele sonstige Dinge machen, anstatt an die Sache einfach etwas lockerer ranzugehen. Ich hatte auch eine Zeit wo ich...
von KingContento
5. Feb 2009, 01:07
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Kann sich bitte jmd mein EP anschauen?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3691

Re: Kann sich bitte jmd mein EP anschauen?!

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Beitrag hier 8) Mag jetzt sehr dumm daher gelabert sein und vllt. auch nur persönlich für mich gelten aber meine Meinung ist prinzipiell eher abgeneigt gegenüber strikten Ernährungsplänen usw., wo die Kalorien auf ein Zehntel genau gezählt sind. Mein Erfahrung ist, das...
von KingContento
8. Apr 2008, 11:08
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Wirkt gepuffertes Creatin? [Mitmachen]
Antworten: 4
Zugriffe: 2100

Re: Wirkt gepuffertes Creatin? [Mitmachen]

Creatin Monohydrat hat bei mir auch besser gewirkt.
Hinzukommt, dass der ganze Transportmatrixscheiss absolut zum Kotzen schmeckt mit der Zeit!

Beides wurde übrigens in Pulverform genommen!
von KingContento
8. Apr 2008, 10:58
Forum: maximum strength
Thema: Marius Pudzianowski mal ander in Xtreme
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Marius Pudzianowski mal ander in Xtreme

Vllt. liegt das auch an dieser krankhaften Neid-Mentalität.
Dort drüben ist man vllt. einfach stolz, dass man einen Landsmann (er is ja eig. Pole) hat und sich über seine Leistung FREUT und nicht gleich wieder die neiddriefenden Leute kommen "wäääh eh nur alles Stoff iiiiiih"
von KingContento
8. Apr 2008, 10:32
Forum: maximum strength
Thema: Marius Pudzianowski mal ander in Xtreme
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Marius Pudzianowski mal ander in Xtreme

nur so als Info...man beachte sämtliche videos unter dem Fenster, nicht nur das eine.

Das "blabla do foxtrota" is ganz geil

und das "blabla do salsy" ebenfalls :D
von KingContento
18. Feb 2008, 23:43
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Arnolds Classic 2008
Antworten: 69
Zugriffe: 8841

Re: Arnolds Classic 2008

Also ich finde über Phil Heaths Sieg lässt sich nicht streiten...einfach bombenmäßig von oben bis unten. Was ich spontan nicht verstehe ist, warum sich Armin Scholz nichtmal unter den Top15 platzieren konnte. Von ihm habich leider das Video nicht gesehen, weil ich vorher ausgemacht hab, aber lt. den...
von KingContento
18. Jan 2008, 16:57
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Arnolds Classic 2008
Antworten: 69
Zugriffe: 8841

Re: Arnolds Classic 2008

Er is einfach brutal. Die Arme zählen in meinen Augen zu den Besten im ganzen Businnes und zwar nicht nur massetechnisch sondern vom gesamten Eindruck her. WAHNSINN!
von KingContento
17. Jan 2008, 17:05
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Arnolds Classic 2008
Antworten: 69
Zugriffe: 8841

Re: Arnolds Classic 2008

Wenn der Rücken genauso bombe geworden ist, dann können sich die Top3 Leute vom Olympia RICHTIG warm anziehen!
von KingContento
16. Jan 2008, 15:23
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Arnolds Classic 2008
Antworten: 69
Zugriffe: 8841

Re: Arnolds Classic 2008

Was is denn mit dem passiert :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
von KingContento
7. Jan 2008, 21:59
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Begleitbeitrag zu Arthur Lee Robinson s Vorbereitung
Antworten: 91
Zugriffe: 11791

Re: Begleitbeitrag zu Arthur Lee Robinson s Vorbereitung

Sieht doch gut aus :-) Bin mal gespannt, wie du am Ende da stehst ;-)
Mich würden noch Kraftleistungen interessieren, damit man da den Verlauf auch sehen kann. Wäre sehr interessant das paralell dazu zu verfolgen :-)

Gruß
von KingContento
31. Dez 2007, 03:18
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Wie sieht bei Euch Weihnachten aus ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2474

Re: Wie sieht bei Euch Weihnachten aus ?

Ich hab an Weihnachten zwangsweise auf BB geschissen. War krank un lag mit dem tollen Novovirus im Bett.
3 Scheiben Zwieback un 5 Kannen Fencheltee über 3 Tage verteilt!!! 5 Kilo abgenommen fast...Werd jetzt direkt ne Diät anhängen, dass es sich "gelohnt" hat.

Gruß
von KingContento
31. Dez 2007, 02:45
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Markus Rühls letzter Auftritt
Antworten: 30
Zugriffe: 3284

Re: Markus Rühls letzter Auftritt

Hier mal ein schönes YouTube-Video von Markus! http://www.youtube.com/watch?v=k4Uovt6Uq_Q&feature=related Hat mich sehr an die gute, alte Zeit erinnert hehe :-D Seine DVD's sind einfach unschlagbar locker und lustig! Ich hoffe es werden die andern deutschen "Neuprofis" ähnlich :-) Der Becht und Wolf...