Die Suche ergab 5558 Treffer

von karsten
3. Sep 2010, 19:44
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainz
Antworten: 5
Zugriffe: 10923

Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainz

danke für die antworten
so hab ich es noch gar nicht gesehen
bzw ganz schön clever der mann
:-D
von karsten
3. Sep 2010, 09:35
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainz
Antworten: 5
Zugriffe: 10923

Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainz

wollte/sollte er nicht schon letztes jahr profi werden?!
:-o
von karsten
29. Jul 2010, 10:09
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Phil von Känel in Vorbereitung
Antworten: 30
Zugriffe: 5551

Re: Phil von Känel in Vorbereitung

super fotos, starke form :-o
wünschen viel erfolg :thumbup:
nicole + karsten
von karsten
1. Jul 2010, 13:13
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: nur konzentrische Belastung schonender für die Gelenke?
Antworten: 11
Zugriffe: 2988

Re: nur konzentrische Belastung schonender für die Gelenke?

Wenn man beim trainieren das Gewicht ablegt und erneut Spannung aufbauen muss ist das eine größere Belastung für die Gelenke Karsten. ist es nicht. du hast a) leider keine ahnung und b) mit sicherheit pitt nicht verstanden bzw deine aussage stimmt einfach nicht oder böse ausgedrückt erzählst du ein...
von karsten
30. Jun 2010, 08:41
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: nur konzentrische Belastung schonender für die Gelenke?
Antworten: 11
Zugriffe: 2988

Re: nur konzentrische Belastung schonender für die Gelenke?

Wiederholter Spannungsaufbau ist nicht gelenksschonend Karsten :-D begründe es doch, wenn du es kannst. so wie es aussieht, hast du pitt aber gar nicht verstanden udn wirfst jetzt mit behauptungen/phrasen ( wiederholter spannungsaufbau...was soll denn das bitte heissen/ sein?! :o ) um dich und mehr...
von karsten
30. Jun 2010, 08:38
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wie lange PITT Training?
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: Wie lange PITT Training?

pitt ist kein system. nenne es schon lange nicht merh system. "system" bedeutet im bb , dass irgendwo was auf papier steht, was in der real world keiner macht. wenn du pitt machst und verinnerlicht/verstanden hast, dann kannst du jeden ansatz ( und im grunde genommen gibt es nur zwei - low...
von karsten
27. Jun 2010, 08:47
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: nur konzentrische Belastung schonender für die Gelenke?
Antworten: 11
Zugriffe: 2988

Re: nur konzentrische Belastung schonender für die Gelenke?

Schweinehund hat geschrieben:PITT ist prinzipiell nicht gelenksschonend!


ach ja,
erklär mal.....
danke
8)
von karsten
30. Mai 2010, 10:28
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Treffen mit dem Meister !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3359

Re: Treffen mit dem Meister !!!

Ohleck! :grinser: Ich glaub allein dafür würde sich ne Mitgliedschaft in nem herkömmlichne gym schon lohnen! Dann ist also auch für Unterhaltung gesorgt? :D nichts ist so unterhaltend wie ein bb gym /fitness studio.... da hast du alles unter einem dach pulp fiction, life of brian, muppet show, pred...
von karsten
29. Mai 2010, 09:34
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Treffen mit dem Meister !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3359

Re: Treffen mit dem Meister !!!

:grinser: Ich erinnere mich insbes. an eine kiesersche Trainings"anweisung", die besagte, daß man darauf bedacht sein sollte, selbst die Muskeln des Gesichts (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) entspannt zu halten. das ist eine supersache bzw sollte so mancher mal ruhig üben. halte ich seh...
von karsten
27. Mai 2010, 09:58
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Treffen mit dem Meister !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3359

Re: Treffen mit dem Meister !!!

:D Hab ich mir auch schon überlegt :angle: Danke für die expliziten Tips, das will ich mal nicht so schnell aus den Augen verlieren. Hab auch schon folgende Homegyms begutachtet, zum wiederholten Mal, hat einfach was: http://www.team-andro.com/hantelshop/product_info.php/info/p1140_Vorteilspaket--P...
von karsten
26. Mai 2010, 09:00
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Treffen mit dem Meister !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3359

Re: Treffen mit dem Meister !!!

ich würde dir empfehlen, dass du kieser mit regulärem eisen mixt. also ein workout kieser. auf langsam und konzentriert und ohne grossem tamtam und ein workout brutal, laut und schmutzig beuge oder kreuzheben ( je nachdem welche übung dir besser liegt udn welche du auch machen kannst bzw sind beides...
von karsten
24. Mai 2010, 16:16
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Treffen mit dem Meister !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3359

Re: Treffen mit dem Meister !!!

das ist kein fake und seine rezension hat mich sehr gefreut. ich finde herrn kieser seine trainingsanlagen als eine der sinnigsten anlagen generell und für das gro der trainierenden würde das mehr als völlig reichen bzw wäre es warscheinlich besser, als das was sonst so in einer fitnessbude veransta...
von karsten
19. Mai 2010, 11:37
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: PITT Training - Schritt für Schritt erklärt
Antworten: 10
Zugriffe: 8682

Re: PITT Training - Schritt für Schritt erklärt

spitzenclip
dreimal daumen hoch
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zur erweiterten Suche