Die Suche ergab 1801 Treffer

von GenTlem4n
10. Sep 2010, 23:34
Forum: Come in Shape
Thema: Zirkeltraining
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: Zirkeltraining

Ich mach gerne das hier: http://www.youtube.com/watch?v=SRpbM9nzDcM Ist ziemlich ätzend eigentlich, aber immer wieder geil... :D Und man glaubt gar nicht, wie schwer so eine Kugel sein kann... :D :D Prowler Pushes, Hill Sprints, Sandbag Sprints, Tabata Sledgehammer Intervalle uvm. "Cardio"-Training...
von GenTlem4n
10. Sep 2010, 23:26
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Mein Grundübungsplan - Fragen, Ratschläge ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3657

Re: Mein Grundübungsplan - Fragen, Ratschläge ...

Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder hier. Mache inzwischen nur noch CrossFit.
Mehr Infos zu CrossFit in Deutschland gibts hier.

Falls jemand noch Anregungen für CrossFit braucht oder Fragen hat, kann er mir auch gerne 'ne PM schicken ;-)
von GenTlem4n
3. Jul 2007, 20:20
Forum: Come in Shape
Thema: Fettabsaugung
Antworten: 21
Zugriffe: 3086

Re: Fettabsaugung

Jeder Mensch hat spezifische Fettpolster, will heißen bei jedem gibt es eine Notreserve die ganz zum Schluß angegriffen und ganz zu Anfang wieder aufgefüllt wird. Diese Fettdepots kriegt man nur mit einer konsequenten und langfristigen Diät weg. Und zum Thema Fettabsaugen. Davon wird dein Bauch nich...
von GenTlem4n
3. Jul 2007, 20:15
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Herausragender Bauch
Antworten: 21
Zugriffe: 2806

Re: Herausragender Bauch

Hab auf Bodybuilding.com auch mal einen entsprechenden Artikel gelesen, gab sogar ein Video dazu. Das der Bauch herausragt kann mehrer Ursachen haben. Bei kommt das z.B. wenn ich phasenweise viel esse. Wachstum der inneren Organe kann auch ein Grund dafür sein. Die Bodybuilder der "Goldenen Ära" hab...
von GenTlem4n
3. Jul 2007, 20:04
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: 110kg bis zum 20. Mai? xD
Antworten: 292
Zugriffe: 35800

Re: alt:90kg bis 20. Mai?NEU:100kg noch bis Winter07/Frühjahr08?

Du darfst dir von KReatin auch nciht so viel erwarten, zumal es eine Weile dauert bis der erwünschte Creatinpegel in den Zellen erreicht ist. Also schön sorgfältig weitersupplementieren und nach drei Monaten mal schauen ob es nicht vielleicht doch was gebracht hat.
von GenTlem4n
30. Jun 2007, 11:27
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Creatin und Ausland?
Antworten: 8
Zugriffe: 1399

Re: Creatin und Ausland?

Jo das ist der neue "Pulversprengstoff" den man auch schnupfen kann. Ist aber eigentlich ne coole Idee, wenn ihr schonmal von Mehl- oder Staubexplosionen gehört habt wisst ihr was ich meine. 500g Creatin werden zwar nicht reichen aber 2,5kg Proteinpulver können schon ein bißchen Schaden anrichten. A...
von GenTlem4n
29. Jun 2007, 18:03
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: 110kg bis zum 20. Mai? xD
Antworten: 292
Zugriffe: 35800

Re: alt:90kg bis 20. Mai?NEU:100kg noch bis Winter07/Frühjahr08?

eh Leute hätte da mal ne Frage... mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit weit schneller im ÜT bin als vor sagen wir mal 4 Monaten... ist es so, desto mehr Muskelmasse man hat, umso schneller kommt man ins ÜT??? mfG Je größer ein Muskel ist/wird, desto mehr Zeit braucht er um zu regenerieren....
von GenTlem4n
27. Jun 2007, 15:56
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: GenTlem4n Bulk
Antworten: 80
Zugriffe: 12168

Re: GenTlem4n Bulk

wie viele kcal benötigst du denn? also ich hätt auch kein problem damit 5000 kcal am tag zu futtern :-o :D Eigentlich nicht besonders viel, so ca 3400-3600, aber ich konnte bei der Hitze keinen Reis mehr runterbekommen, seblst dann nicht als ich ihn im Kühlschrank abegkühlt hatte. Naja, dafür hab i...
von GenTlem4n
27. Jun 2007, 12:46
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Welcher Wettkampf?
Antworten: 80
Zugriffe: 10977

Re: Welcher Wettkampf?

SQUATER hat geschrieben:
Da kann ich David nur zustimmen ! Ein guter Trainer oder Betreuer der sich deiner mal annimmt und ein paar Kg draufpacken. Dann kann das was werden. Leider wohnst du wirklich an anderen Ende, sonst hätte ich jemanden ...
von GenTlem4n
27. Jun 2007, 12:26
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: GenTlem4n Bulk
Antworten: 80
Zugriffe: 12168

Re:

mach mal pls ein foto von dir ohne eine pose Warum? :o So bin jetzt in Berlin, heute steht Beintraining an. Bin seit Freitag wieder mit "normalem" Training unterwegs. Nicht weil mir Pitt nichts gebracht hat, sondern weil ich mal etwas Abwechslung brauchte. 4 Übungen á 3 Sätze pro Einheit, Wiederhol...
von GenTlem4n
25. Jun 2007, 23:11
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: --> habn prob, muss zunehmen..!
Antworten: 55
Zugriffe: 5772

LOL das sind immer die Leute die sagen "Ich fress wie ein Schwein und nehm nicht zu!" :o

Erstens: Das ist sehr wenig....

Zweitens: Wo kriegst du denn dein Protein her?

Drittens: Bessere Kohlenhydrate und Fette wären auch nicht schlecht!

Naja, mehr sag ich jetzt mal nicht...
von GenTlem4n
25. Jun 2007, 23:02
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: 110kg bis zum 20. Mai? xD
Antworten: 292
Zugriffe: 35800

Ich bin ja mal gespannt. Aber eigentlich kann ich mir die andere Wirkung im vergl. zu Creatin Monohydrat auch nur durch eine molekulare Bindung vorstellen. Sonst kommt die Magensäure doch genauso an die Creatin-Molekühle ran wie vorher. Weil nur dadurch das man ein bißchen Natron schluckt wird man d...
von GenTlem4n
25. Jun 2007, 16:21
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: --> habn prob, muss zunehmen..!
Antworten: 55
Zugriffe: 5772

Sicher das wir über die gleiche Menge reden? 100ml sind 1/5tel einer 0,5l Flasche. Der Quark muss ja sehr lecker gewesen sein. Die meisten machen sich ca 30ml an den Quark und das reicht dann schon dicke. Aber naja, wie gesagt, jedem das seine.
von GenTlem4n
25. Jun 2007, 16:15
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Creatin Erhaltungsdosis
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Auf Eisenklinik gibt es einen sehr guten wissenschalftlichen Text bezüglich Creatin. Darin steht das als Erhaltungsdosis 3g am Tag vollkommen ausreichend sind. Mehr als 3g führt nicht zu höheren Konzentration von Creatin in Muskeln und Blut, weniger lässt den Spiegel sinken. Aber ich empfehle wirkli...