Die Suche ergab 10 Treffer

von Jori
21. Dez 2016, 12:23
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Wieviel zeit trainiert ihr am tag?
Antworten: 17
Zugriffe: 6977

Re: Wieviel zeit trainiert ihr am tag?

Komm drauf an, aber im Durchschnitt meistens 1,5 Stunden. :)
von Jori
21. Dez 2016, 12:16
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Fahrrad fahren für mehr Kondition?
Antworten: 10
Zugriffe: 2025

Re: Fahrrad fahren für mehr Kondition?

Im Sommer bin ich sehr viel Fahrrad gefahren und ich habe das Gefühl, dass es meine Kondition enorm verbessert hat. Aber da ist für jeden etwas anderes vorteilhaft...
von Jori
21. Dez 2016, 12:00
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Guten Schrittzähler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Guten Schrittzähler gesucht

Ich habe den Omron Schrittzähler Walking Style IV mal geschenkt bekommen, bin aber sehr zufrieden. Kalorien zählt das Teil auch noch, finde ich ganz praktisch.
von Jori
21. Dez 2016, 11:57
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Jemand schon einmal von Ghee gehört?
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Re: Jemand schon einmal von Ghee gehört?

Hab gerade reingelesen, soll wohl im Gegensatz zur normalen Butter weder Eiweiss noch Milchzucker enthalten. Keine schlechte Sache, aber kann man das nur online bestellen?
von Jori
21. Dez 2016, 11:53
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Welche Pasta nach dem Sport?
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: Welche Pasta nach dem Sport?

Ich hatte ehrlich gesagt gehört, dass es besser sei vor dem Musekltraining so ca. 2-4 Stunden davor Nudeln zu essen? :o
von Jori
6. Dez 2016, 11:10
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Schmerzen beim Schultertraining
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Re: Schmerzen beim Schultertraining

Ich würde dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Schmerzen und bin zu meinem Arzt gegangen, der mir dann Schmerzmittel verschrieben hat. In manchen Fällen muss die Schulter durch eine Schiene entlastet werden...
von Jori
6. Dez 2016, 11:03
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Wie verbringt ihr euern Rest Day?
Antworten: 14
Zugriffe: 5786

Re: Wie verbringt ihr euern Rest Day?

Ich habe einmal die Woche frei und lege meinen Rest Day meistens auf diesen Tag, da ich dann vollkommen entspannen kann. Jetzt gerade bei diesen kalten Temperaturen bin ich dann meistens zu Hause und faulenze nur rum. Ich mache es mir dann mit meinem Laptop auf der Couch gemütlich und gucke nach spa...
von Jori
5. Dez 2016, 16:56
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Quinoa in der Ernährung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Re: Quinoa in der Ernährung?

Quinoa ist ein ausgezeichnetes Korn mit einer nahezu perfekten Makronährstoffverteilung! Auf http://www.muskelaufbau-lexikon.de/abnehmen-ohne-hungern/ findest du eine Idee, wie du dir einen Ernährungsplan selbst zusammenstellen kannst. Quinoa esse ich zum Beispiel sehr gerne mit roten Linsen und To...
von Jori
5. Dez 2016, 16:48
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Matte für Fitnessstudio gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Re: Matte für Fitnessstudio gesucht

Also ich habe eine Matte von Kettler und bin sehr zufrieden. Die sind zwar ein wenig teurer, aber haben auch eine sehr gute Qualität...
von Jori
5. Dez 2016, 16:42
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten: 271
Zugriffe: 80297

Re: Hier könnt ihr euch vorstellen

Hallo alle zusammen,

ich bin Jori (24), komme aus Osnabrück und trainiere schon seit einiger Zeit. Freu mich hier dabei zu sein und hoffe auf paar hilfreiche Tipp's. :)

Liebe Grüße