Die Suche ergab 12 Treffer

von Nephetari
21. Okt 2009, 21:24
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Ergometer
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Ergometer

hallo, habe mir vor zwei Monaten einen Ergometer zugelegt und bin auch mächtig dabei. Das Problem ist das ich irgendwie keine Ausdauer bekomme also meine Ausdauer verbessert sich nicht. Hat jemand Erfahrung mit Ergometern und kann mir vielleicht ein Tipp geben wie ich trainieren soll. Will natürlich...
von Nephetari
4. Aug 2009, 19:11
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Also das mit Brust/Bizeps hab ich bei mir schon abgeändert :o . Muss ich dann schauen wie ich zurechtkomme mit Trizeps/Rücken. Garnicht so einfach nen Plan nach meinen wünschen zu gestalten ^^. Hab nur an den 4 Tagen Zeit. An dem Mittwoch gehe ich ja jetzt für 2 Stunden schwimmen. Aber ich möchte sc...
von Nephetari
3. Aug 2009, 16:10
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Ja da muss ich zustimmen. Ich selber bin auch nicht für eine Muskelgruppe am Tag. Nur so wie ich vorher trainiert habe war halt bisschen viel und nach einem Jahr hat man dann nicht mehr den Spaß. Deswegen bin ich ja so ratlos .


mfg
von Nephetari
3. Aug 2009, 11:26
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Ratlos

hallo, ich habe vor meinen Trainingsplan zu ändern. Habe bisher im 3er Splitt trainiert 6 mal die woche und habe gemerkt das es zuviel des guten ist. Jetzt würde ich gerne auf 4er Splitt umsteigen. Also Montag und Dienstag dann Mittwoch pause und wieder Donnerstag und Freitag. Jetzt hab ich aber ein...
von Nephetari
20. Jul 2009, 12:29
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Glutamin & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 2093

Glutamin & Co

hallo, ich hätte mal einige fragen zu entsprechenden Supplements. Ich trainiere seit 12 Jahren. Habe die ersten sieben Jahre nur wenig trainiert und seit 5 Jahren nun intensiv. Bin eigentlich fast zufrieden. Wiege momentan bei 1,80m 97kg. Ich habe in der ganzen Zeit nich einmal ein Supplement zu mir...
von Nephetari
27. Jul 2008, 20:41
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: 5er Splitt
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: 5er Splitt

Das wäre schön wenn ich zweimal am Tag trainieren könnte. Aber leider geht das nicht wegen meines Jobs. Ich habe halt noch nie im 5er Splitt trainiert und habe auch jetzt nicht so eine genaue Vorstellung wie ich meinen Trainingsplan aufbauen soll. ich wiege jetzt seit ein wenig über 4 monaten 87kg b...
von Nephetari
27. Jul 2008, 18:23
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: 5er Splitt
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: 5er Splitt

Momentan sieht mein 3er Splitt wie folgt aus: Montag: Rücken/ Bauch/ Brust Dienstag: Bizeps/ Trizepz/ Schultern Mittwoch: Beine/ Waden/ Bauch danach gehts wieder von vorne los. Ausser Sonntag da mach ich immer Pause. Rücken: Reverse-Flys im Liegen: 5 Sätze a 15 Wiederholungen Latziehn zur Brust: 5 S...
von Nephetari
27. Jul 2008, 16:57
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: 5er Splitt
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

5er Splitt

hi, brauche mal wieder hilfe weil mein kopf ohne hin schon am qualmen ist. Da ich nun nicht mehr soviel Zeit zum trainieren habe wegen meines Jobs wollt ich von 3er splitt auf 5er splitt umsteigen. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich momentan trainieren soll. Meine Muskelzuwachsrate ist gleich Null was...
von Nephetari
6. Mai 2008, 12:18
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Armschmerzen nach dem training
Antworten: 10
Zugriffe: 5565

Re: Armschmerzen nach dem training

Also meinen Armen geht es wieder gut. Ich weiß jetzt nicht wodurch es kam aber ich denke mal da ich ne fast 4 wöchige Pause einlegen musste und dann wieder knallhartes Bizepstraining gemacht habe wie vor der Pause habe ich anscheinend meine Arme überlastet. Habe damals Bizepscurls gemacht, aber leid...
von Nephetari
16. Apr 2008, 10:53
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Muskelausdauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Muskelausdauer

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten die Ausdauer der gesamten Muskeln trainieren kann. Hab bisher immer nur auf Masse trainiert aber gemerkt das meine Muskeln beim training schnell müde werden. Ich hatte es letztens mit meinem Bizepstraining ein wenig übertrie...
von Nephetari
9. Apr 2008, 14:29
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Armschmerzen nach dem training
Antworten: 10
Zugriffe: 5565

Armschmerzen nach dem training

Hallo, Ich habe 2 wochen lang mit meinem training pausiert. Nach meinem letzten training was eigentlich gut gelaufen war hatte ich auf einmal starke Armschmerzen. Ich kann meine Arme nicht mehr ohne schmerzen strecken. Es zieht sich vom bizeps bis in den unterarmbereich. Kann mir vielleicht einer sa...
von Nephetari
22. Jan 2008, 18:27
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Übungen
Antworten: 6
Zugriffe: 886

Übungen

Da ich hier neu bin begrüße ich erst einmal alle mit einem großen Hallo und freue mich auf viele gute Diskussionen :) . So nun zu meinem Anliegen !! Ich trainiere jetzt schon seit mehreren Jahren. Ich weiss jetzt bicht genau wielange glaub 4 oder 5 jahre bestimmt. Das Problem ist das es immer ein hi...

Zur erweiterten Suche