Die Suche ergab 2136 Treffer

von Cranx
9. Mai 2012, 23:16
Forum: Body-Xtreme Revolution - Archiv I
Thema: Daniel Loidl
Antworten: 136
Zugriffe: 20976

Re: Daniel Loidl

Über ein like würde ich mich sehr freuen ! =)

http://www.facebook.com/pages/Daniel-Lo ... 2177319014
von Cranx
6. Mai 2012, 10:44
Forum: Body-Xtreme Revolution - Archiv I
Thema: Daniel Loidl
Antworten: 136
Zugriffe: 20976

Re: Daniel Loidl

so da bin ich wieder, hab die bayrische juniorenmeisterschaft gewonnen. also gehts nächste woche auf die deutsche =)
von Cranx
23. Apr 2012, 09:22
Forum: Body-Xtreme Revolution - Archiv I
Thema: Daniel Loidl
Antworten: 136
Zugriffe: 20976

Re: Daniel Loidl

So der erste WEttkampf ist vorbei, ich habe die newcomer der Männer gewonnen und bei den Junioren bin ich zweiter geworden =)

war auf der int. fränkischen
von Cranx
15. Mär 2012, 15:08
Forum: Body-Xtreme Revolution - Archiv I
Thema: Daniel Loidl
Antworten: 136
Zugriffe: 20976

Re: Daniel Loidl

am 22.4 is die fränkische und am 5.5 die bayrische

gewicht ist im moment bei 105kg, angepeilt werden so 96-98kg
von Cranx
15. Mär 2012, 12:06
Forum: Body-Xtreme Revolution - Archiv I
Thema: Daniel Loidl
Antworten: 136
Zugriffe: 20976

Re: Daniel Loidl

wollte mal bescheid geben das ich dieses jahr bei der int. fränkischen und bayrischen meisterschaft bei den junioren starten werde ! :-D
von Cranx
9. Okt 2010, 14:48
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Horst Wetterau in Vorbereitung
Antworten: 25
Zugriffe: 4670

Re: Horst Wetterau in Vorbereitung

horst war letzte woche bei mir im studio.
er hat sich nicht die brust verletzt sondern den latansatz (ganz oben) angerissen.

dies ist ihm bei einem strongmen wettbewerb passiert als er einem teilnehmer unter einem auto hervorhalf als dieses wieder zurück gerollt war.

hat er mir so erzählt ;)
von Cranx
24. Aug 2010, 18:49
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Markus Becht in Vorbereitung
Antworten: 84
Zugriffe: 10892

Re: Markus Becht in Vorbereitung

achja, is ja schon 2 jahre her.
von Cranx
24. Aug 2010, 12:05
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Markus Becht in Vorbereitung
Antworten: 84
Zugriffe: 10892

Re: Markus Becht in Vorbereitung

weiß man jetzt schon was es genau ist markus ? so was is echt scheisse -.- die ganze arbeit in einem moment zerstört. @platty ich schätze mal du hast noch keinen wettkampf gemacht sonst wüsstest du dass das den körper ganz schön anstrengt und er durch die diät und das harte training an seinen grenze...
von Cranx
23. Aug 2010, 15:16
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: 2010 IFBB Europa Super Show
Antworten: 16
Zugriffe: 3906

Re: 2010 IFBB Europa Super Show

ich finde der körper von markus spricht halt komplett gegen die neue welle die ein essa vertritt. noch dazu kommt die verletzung von markus die halt fast bei jeder pose zu sehen ist. er hat aus seinem körper aber nochmal alles rausgeholt finde ich und nochmal gezeigt was in ihm steckt. wie mein vorr...
von Cranx
20. Feb 2010, 12:59
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Alpha-Liponsäure
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Re: Alpha-Liponsäure

hi,

bei mir hats die form verbessert, hab noch 150tabletten à 500mg daheim.

wenn du willst kann ich sie dir verkaufen !?!
von Cranx
19. Jan 2010, 21:51
Forum: Body-Xtreme Revolution - Archiv II
Thema: Erste Sendung
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: Erste Sendung

das weckt Erinnerungen :D
von Cranx
13. Jan 2010, 13:10
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: B-X hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 783

Re: B-X hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch :-D
von Cranx
5. Jan 2010, 15:57
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Nach der Entfernung von Weisheitszähnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Re: Nach der Entfernung von Weisheitszähnen

Totti hat geschrieben:Der Volldeppen wie meiner Einer sind schon am Tag nach der OP wieder trainieren gewesen.


da biste nicht der einzige :D
von Cranx
2. Jan 2010, 20:54
Forum: Come in Shape
Thema: Essensplan Streuner
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Re: Essensplan Streuner

nunja, du wirst schon einen muskelverlust haben und was mahcst du wenn du 8-10kg abgenommen hast und dein stoffwechsel down ist, willst du dann das eiweiß streichen (was anderes kann man ja kaum noch streichen).

das mit den eiern stimmt nicht ;)
von Cranx
1. Jan 2010, 22:37
Forum: Come in Shape
Thema: Essensplan Streuner
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Re: Essensplan Streuner

nunja, dann lässt du die milchprodukte anfangs drin und wenns nicht weitergeht (weiß ja nicht wie viel du runter haben willst) dann musst du sie halt durch fleisch o.ä. ersetzen wie wärs mit eier ? die sind billig und haben gutes eiweiß und gute fette. es ist besser wenn du höher anfangst weil du so...

Zur erweiterten Suche