Die Suche ergab 5448 Treffer

von Paule
6. Dez 2010, 15:36
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: vorsicht..
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Re: vorsicht..

Warum kann den Typen eigentlich keiner leiden?
von Paule
22. Nov 2010, 11:39
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: PITT-Force Hypertrophietrainigsplan bewerten :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Re: PITT-Force Hypertrophietrainigsplan bewerten :)

Was ist der Sinn des Plans? Dich innerhalb von einer Woche so platt zu machen, dass du erstmal 4 Wochen Pause brauchst?

Hast du schonmal PITT azusprobiert?
von Paule
12. Sep 2010, 00:26
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Mr. Europe Pro 2010 - Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 1365

Mr. Europe Pro 2010 - Spanien

Der Rockel...hats geschafft...

Super Sache!!!
von Paule
26. Aug 2010, 15:08
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Jay Cutler benutzt Energiearmbänder
Antworten: 3
Zugriffe: 1559

Re: Jay Cutler benutzt Energiearmbänder

Und nur 49,95 $!!!

Da MUSS man ja zugreifen. Bekommt man davon auch so große Muckis wie der Cutler? :D

Ich bestell mir gleich mal 5 Stück und melde mich für den nächsten Mr. O an...
von Paule
19. Aug 2010, 11:05
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Brief an Ronny Rockel
Antworten: 35
Zugriffe: 6572

Re: Brief an Ronny Rockel

Ich hab ja jetzt nicht so die Ahnung von dem Sport, aber für mich sieht Rockel echt perfekt aus. Die Latissimus-Pose ist der Hammer.
von Paule
3. Aug 2010, 09:57
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1951

Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!

Ich werde zukünftig zu Real gehen...

Sogar im Bio-Reis sind Rückstände etc.!

Da sieht man mal wieder, was der Begriff "Bio" eigentlich wert ist. :o
von Paule
6. Jul 2010, 23:03
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wieviele PITT-Sätze pro Muskel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3196

Re: Wieviele PITT-Sätze pro Muskel?

Peter Baers ist auch Deutscher Meister...
von Paule
6. Jul 2010, 23:02
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Ist das Whey was für mich?
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Re: Ist das Whey was für mich?

Ich würde das Whey hier aus dem Shop nehmen.
von Paule
6. Jul 2010, 11:42
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wieviele PITT-Sätze pro Muskel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3196

Re: Wieviele PITT-Sätze pro Muskel?

Kann es sein, dass du bei der Ausführung der Sätze nicht genügend Gewicht verwendet hast?

Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern, Dips, Frenchpress, Schulterdrücken und Seitheben in einer Einheit und dann noch 4 Einheiten pro Woche machen zu wollen... :o
von Paule
5. Jul 2010, 13:26
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Deine Story Dein Erfolg
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: Deine Story Dein Erfolg

Ich bin so glücklich.
von Paule
23. Jun 2010, 23:07
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Eiweiss Überdosierung
Antworten: 19
Zugriffe: 2779

Re: Eiweiss Überdosierung

Naja, nach 2,5 Jahren intensivem Training sollte man schon was sehen, oder ;)? Wenn nicht hat man wohl was falsch gemacht! Wie gesagt: kommt auf die Gegebenheiten an. Und ja, ohne ausreichend Protein kein Wachstum. Bevor ich allerdings 3 Shakes trinke, esse und genieße ich lieber richtiges Essen, v...
von Paule
23. Jun 2010, 16:51
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Eiweiss Überdosierung
Antworten: 19
Zugriffe: 2779

Re: Eiweiss Überdosierung

Wenn du das auf dem Bild bist, machst du ja alles richtig.

Ich glaube, bei diesen Eiweißempfehlungen kommt es auch darauf an, ob man einen getunten Stoffwechsel hat oder nicht.
von Paule
23. Jun 2010, 13:38
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Eiweiss Überdosierung
Antworten: 19
Zugriffe: 2779

Re: Eiweiss Überdosierung

Ich wiege ca. 90kg auf auf 1,85 und versuche ca. 150-200g EW zu mir zu nehmen...(Denke das ist optimal, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!) Wenn du denkst, dass du soviel brauchst... Da fehlen immerhin noch ca. 100g Eiwess wenn ich 3 Shakes trinke... Also ca. 2 normale Mahlzeiten... Mitt...