Die Suche ergab 84 Treffer

von Mr.Muskel
28. Jan 2009, 10:59
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: (Beste) Alternative(n) zu Kniebeugen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2425

Re: (Beste) Alternative(n) zu Kniebeugen?

Ohne Dehnen nach dem Training und noch 15min moderates Laufen auf dem Laufband geht gar nix Dehnen nach dem Training? Wozu soll das gut sein? Machst du ein richtiges Dehnprogramm nach dem Training? Also von Dehnen nach dem Training (ganauso wie vor dem Training) halt ich gar nix. Wieso sollte es gu...
von Mr.Muskel
31. Dez 2008, 12:31
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Creatin
Antworten: 9
Zugriffe: 1294

Re: Creatin

hallo,

wer ist denn die Frau auf dem Bild AminoAmigo??

Gruß René
von Mr.Muskel
31. Okt 2008, 11:37
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Mein neues Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Re: Mein neues Programm

Hi, Machst du alles an einem Tag und dann mehrmals die Woche? Bei Bauch und horiz. Lat verlässt du den Muskelaufbaubereich und bist eher im Kraftausdauerbereich, was durchaus ok ist, je nach Zielsetzung. Vielleicht solltest du bei 66 Wdh. bei Sit up nochmal deine Technik überprüfen!! Ansonsten finde...
von Mr.Muskel
16. Sep 2008, 20:47
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

ja da müssten wir auf dem richtigen Weg sein, irgendwas neuronales! werd mich mal in der Literatur umschauen, vielleicht werd ich ja fündig! darf ich fragen, woher dein interesse zu diesem Thema kommt? Bei mir ist es das Studium und die momentane Prüfungssituation sowie jede Menge eigene Motivation ...
von Mr.Muskel
16. Sep 2008, 16:10
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

hey,

wenn du mit 55 Jahren 220 kg drückst bist du bestimmt kein alter Sack und hast es auch nicht nötig Dir von mir tipps geben zu lassen!!! Könntest mir eher mal ein paar Tipps geben!


en endlaat is dat watt wo de muskel de info kricht dat er zucke soll. da find de reizüwetrachung statt.
von Mr.Muskel
16. Sep 2008, 14:42
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

hey amino, genau das ist meine Frage, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! dass die vorhandene Muskulatur ( bei theoretisch 100% Leistung ) schlicht nicht ausreicht, das Gewicht zu bewegen. Der Muskelquerschnitt wäre zu gering. wenn das der fall wäre, dürfte eigentlich auch nicht eine maximale W...
von Mr.Muskel
16. Sep 2008, 10:23
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

somit würde ein höherer Vorrat an KreatinPhosphat nicht zu einer höheren Maximalkraft führen, sondern zu der Fähigkeit über einen längeren Zeitraum bzw. öfters maximale Lasten zu bewegen!?oder? Aber kann man es wirklich schaffen, mit einer maximalen Wdh. den kompletten KP Speicher auszuschöpfen? Kön...
von Mr.Muskel
15. Sep 2008, 21:19
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

Hi,

hab ich auch schon dran gedacht, aber ATP wird doch direkt wieder über Kreatinphosphat resynthesiert!
Somit müsste doch genügend ATP vorhanden sein.
von Mr.Muskel
15. Sep 2008, 17:58
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

Hi,

hab mal eine etwas speziellere Frage:
Warum ist nach einer Wdh. mit 100% der Maximalkraft keine 2te Wiederholung mehr möglich???
Bin auch über Links, die für Aufklärung sorgen, sehr dankbar!!!

Beste Grüße
von Mr.Muskel
2. Jun 2008, 20:02
Forum: Around Bodybuilding
Thema: starker Schmerz beim Kreuzheben!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: starker Schmerz beim Kreuzheben!!!

Hey, danke. Hab wohl nochmal Glück gehabt! Der Arzt meint, es sei nur ein Hexenschuss! Ist auch schon besser geworden. Jo ein heißes Bad wirkt da echt Wunder! Oh nein, was mach ich denn jetzt? Weiter Kreuzheben? Find die Übung eigentlich super und würds gern weitermachen! Ob ichs mal mit nem Gürtel ...
von Mr.Muskel
30. Mai 2008, 15:46
Forum: Around Bodybuilding
Thema: starker Schmerz beim Kreuzheben!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

starker Schmerz beim Kreuzheben!!!

Oh nein, hab heute beim Kreuzheben auf einmal starke Schmerzen im unteren Rücken bekommen! So ein verdammtes Stechen. Konnte die Stange nicht mehr zurück aufs Gerät heben! und seitdem schmerzt es sehr, vor allem, wenn ich den Bauch rausstrecke und ins Hohlkreuz gehe! Aufstehen und so Dinge sind auch...
von Mr.Muskel
28. Jan 2008, 23:32
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Butterfly Reverse Ausführung??
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Butterfly Reverse Ausführung??

Hi,

wie weit gehe ich bei dieser Übung mit meinen Armen nach hinten??
Im Studio wurde mir gesagt ich sollte nicht über die Rückenachse hinaus gehen, aber dann bringt das doch nix??

Ich muss doch meine Schulterblätter richtig zusammenziehen oder??

René
von Mr.Muskel
16. Jan 2008, 11:17
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Bauch Training
Antworten: 14
Zugriffe: 1244

Re: Bauch Training

Klappmesser ist auch ne super Übung für den Bauch!
von Mr.Muskel
15. Jan 2008, 13:05
Forum: Around Bodybuilding
Thema: KNIEschäden durch BB
Antworten: 32
Zugriffe: 2709

Re: KNIEschäden durch BB

und auf alle fälle besser fürs knie als beinpresse und beinstrecker


:o is da was dran???
von Mr.Muskel
12. Jan 2008, 12:34
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Gewicht erhöhen oder besser nicht??
Antworten: 15
Zugriffe: 1484

Re: Gewicht erhöhen oder besser nicht??

ok,

dann wird um 5 gesteigert.

Aber in jedem Satz das selbe Gewicht zu bewegen ist im Allgemeinen geeigneter zum Aufbau als das Gewicht von Satz zu Satz zu steigern??

Zur erweiterten Suche