Die Suche ergab 2243 Treffer

von michpech
18. Jul 2014, 07:38
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Verwirklichung eines traum Bodys
Antworten: 1
Zugriffe: 1394

Re: Verwirklichung eines traum Bodys

Geduld, Disziplin...

an der Ernährung nach ausreichend Erfahrung herumexperimentieren... mal ma mehr ma weniger kcal. mit den Kohlehydrate, fetten experimentieren... den Stoffwechsel NICHT einschlafen lassen...

und eben geduld haben... ggf. weniger auf Muskelzuwachs trainieren...
von michpech
18. Jul 2014, 07:34
Forum: For the Ladies
Thema: Antworten
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Re: Antworten

ggf. is bei der geringen menge an Kcal. pro tag dein Stoffwechsel schon ein wenig *eingeschlafen*... :-?
von michpech
30. Apr 2014, 19:33
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Suche Klimmzugstange für zu Hause
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

Re: Suche Klimmzugstange für zu Hause

schau ma bei Gorilla sports oder bad Company nach Klimmzugturm / DippTurm...

wesentlich effektiver un auch auf dauer nutzbar... (natürlich is nen bissi platz nötig...) 8)
von michpech
2. Dez 2013, 08:56
Forum: Come in Shape
Thema: Morgens oder abends zum Sport
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Re: Morgens oder abends zum Sport

am besten passt es dann, wenn es dir persönlich am besten passt = du ohne (zeit)druck dein Training absolvieren kannst un der körpergewöhn t sich dann auch dran... ich als Schichtarbeiter ( 3 schicht System) habe jeweils andere Trainingszeiten un MUSS mit jeder klar kommen, eben so *planen* das es p...
von michpech
21. Jun 2013, 11:57
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Kaffee + Protein Pulver
Antworten: 21
Zugriffe: 7839

Re: Kaffee + Protein Pulver

christianausdemspreewald hat geschrieben:Heute mal meinen Kaffee mit Muscletech-100% Premium Whey Schoko Geschmack getestet..

Total lecker :D

Kann ich nur empfehlen :D

schmeckt bestimmt auch OHNE Kaffee :)
von michpech
8. Jun 2013, 07:28
Forum: For the Ladies
Thema: Ms. International *abgeschafft*
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Ms. International *abgeschafft*

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/arnolds-streicht-ms.-internatinal/4490.htm was soll der schei... mit wird BB immer unbeliebter, unglaubwürdiger, ungerechter... wie sind Eure Meinungen dazu... erst die (für mich mehr als recht) unnütze Bikini Klasse... die neuen Regelungen, Mä...
von michpech
20. Apr 2013, 15:11
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Daniel´s Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro
Antworten: 42
Zugriffe: 13163

Re: Daniel´s Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro

jepp irgendwo auf faceB. is auch nen *aktuelles* Interview mit Hr.Hill (FiBo 2013)

leider äußert er sich (für mich) recht negativ über BB und möchte jetzt weiter (!!!) im MMA durchstarten...

na denn viel erfolg... Hr. Hill...
von michpech
9. Mär 2013, 16:45
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Daniel´s Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro
Antworten: 42
Zugriffe: 13163

Re: Daniel´s Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro

Something BIG returns...

meinte D.H. dies etwa damit :o leider wird *er* immer *merkwürdiger*... :-?
von michpech
8. Mär 2013, 10:14
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Joanas Kochbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Re: Joanas Kochbuch

Druck´s aus :D

meine bessere Hälfte kocht, backt und wurstelt schon alles nach...
selbst mim sport hat se recht gewissenhaft begonnen... so muss det sein... :p:
von michpech
27. Feb 2013, 11:37
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Daniel´s Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro
Antworten: 42
Zugriffe: 13163

Re: Daniel´s Diary - Arbeitsalltag eines IFBB Pro

da sich Mr.Hill (leider) ein bissi verändert hat un nich gerade nur zum positiven... un mit BodyBuilding irgendwie (vorerst) abgeschlossen zu haben scheint... (hat schon gewicht verloren, um eben ggf. wirklich MMA kämpfer zu werden(sein)) wird es nich mehr allzu *pushende* story´s vom nich mehr ganz...
von michpech
4. Feb 2013, 09:33
Forum: Around Bodybuilding
Thema: prohormon 1- testosteron
Antworten: 12
Zugriffe: 6090

Re: prohormon 1- testosteron

Nich ganz korrekt... in einigen EU ländern sind sie noch immer verkerhsfähig... un bedingt durch die EU auch (noch) keinerlei Zoll probleme... un es hat sich seid 2002 auch sehr, sehr viel in sachen designer Roids (ProHormone) getan... immer mehr sind (kamen) auf den markt (sehr) viele sind wieder v...
von michpech
4. Jan 2013, 10:47
Forum: Come in Shape
Thema: Cola Zero & Cola Light
Antworten: 32
Zugriffe: 17126

Re: Cola Zero & Cola Light

was korrekt ist = *jeder* wirklich *jeder* reagiert völlig annerscht auf ihm zugeführtes, wir sind alle individuelle verschieden (zumGlück oder dochleider) :D und ich (für mich) kann bestätigen das ich absolut KEINEN heißhunger sowie Blutzuckerspiegelveränderungen (Insulinausstoß) bekomme durch LIGH...
von michpech
24. Dez 2012, 11:47
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 784

Re: Frohe Weihnachten!!!

un ich wünsche @llen bloß das diese scheis(nheilige) zeit schnell vorrüber geht :D
von michpech
11. Dez 2012, 16:28
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Masters Olympia 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

Re: Masters Olympia 2012

*leider* keinen persönlich :-?

aber sonst... :D