Die Suche ergab 36 Treffer

von carsten253
11. Aug 2009, 17:10
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Also wir sind schon soweit von der ursprünglichen Frage entfernt und es scheint irgendwie festgefahren. Deshalb bleibe ich dabei: jeder soll für sich das Beste herausfinden. Will hier schließlich keinem irgendwas aufzwingen. Aber was mich noch interessiert ist Deine Widerlegung meiner "Theorie&...
von carsten253
10. Aug 2009, 18:33
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Außerdem hast du vergessen, dass ich, weil ich nicht bis zum MV gehe, 3mal in der Woche 3000 kg bewege, wie ich oben ja geschrieben habe... Was denkst du, ist effektiver? 2880 kg zu heben? Oder 9000??? Weshalb bist du der Auffassung, dass MV notwendig ist? Irgendwo muss das doch herkommen. Antwort:...
von carsten253
9. Aug 2009, 17:47
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Interessante Ansicht...vor allem aber, weil Du damit genau das Marathontraining beschreibst, dass ICH für mich gerne verhindern will. Erstens: Diese Art zu traineren dauert viel zu lange. Effektives Training sollte kurz und knackig sein. Zweitens: Ja, Du hast Recht! Das ZNS wird gereizt. Deshalb sin...
von carsten253
9. Aug 2009, 13:27
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Mmh...welcher Teil vom :) war jetzt nicht zu verstehen? Ich wollte und will hier bestimmt niemanden beleidigen oder ähnliches. Ich sehe nur allzu oft die Leute im Center, die trainieren, als ob sie sich nur einfach mal ein bisschen bewegen wollen. Das war hier nicht auf irgendeinen Teilnehmer bezoge...
von carsten253
8. Aug 2009, 20:58
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Ok, ich seh schon...wie in vielen Bereichen gibt es auch hier die verschiedensten Meinungen. Wem nur freie Gewichte zur Verfügung stehen, der kann ohne erhöhtes Risiko nicht bis zum MV trainieren. Offensichtlich wollen das auch viele nicht, ist ja auch anstrengend :-) Wie ich anfangs schon beschrieb...
von carsten253
8. Aug 2009, 14:38
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

? Wessen Argumetation hakt denn jetzt? Du trainierts doch Deine Beine ohne bis zum MV zu gehen, richtig? Also Kniebeugen etc. schön sauber trainiert ohne MV, weil das natürlich extrem gefährlich ist, da sind wir uns einig. Und danach geht man ran an die Einzelübungen Strecker und Beuger und gibt dem...
von carsten253
7. Aug 2009, 22:46
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Ja Meisterpropper, Du hast Recht...mit PITT musst Du auch nicht bis zum MV trainieren. Aber Du, der das nicht erst seit gestern macht, solltest wohl am besten wissen, das PITT durch die Unterbrechung nach jeder Wiederholung das MV "umgeht". Bei dem konventionellem Training aber, bringt es ...
von carsten253
7. Aug 2009, 18:01
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

Aber unbedingt! Wie soll der Körper sonst den reiz bekommen zu wachsen, wenn er die abgeforderte Leistung erbringt, ohne zu versagen? Das einzige was man mit so einem Training verbessert, ist das Zusammenspiel zwischen Muskeln, Nerven und Sehnen. Irgendwann stoppt der Muskelaufbau einfach, weil der ...
von carsten253
7. Aug 2009, 15:13
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Ratlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3935

Re: Ratlos

12-16 Sätze? Wielange trainierst Du am Tag? 5 Stunden? :-) Weniger ist mehr, mein Guter! Wie wärs mit 3-5 Sätzen und einem Gewicht, dass zum MV führt? Da hättest Du doch viel mehr Erfolg. Es sei denn, Du bist professioneller Menschen-Wegschubser, dann musst Du den Muskel natürlich auf Kondition trai...
von carsten253
7. Aug 2009, 15:03
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Glutamin & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 2093

Re: Glutamin & Co

Ich freue mich besonders, dass es auch immer wieder Leute gibt, die nicht gleich zu den erfolgversprechenden Mitteln wie Testo-irgendwas und sonstigen Pseudo-Anabolen greifen. Glutamin oder besser L-Glutamin ist ein Stoff, aus dem die Muskeln sind :-) hört sich blöd an, ist aber so. Der Muskel/die M...
von carsten253
7. Dez 2006, 18:42
Forum: Von 0 auf Xtreme
Thema: Geht denn das Muskelaufbauen so schnell?
Antworten: 33
Zugriffe: 4684

Ich steig hier grad nochmal mit ein, da ich hier mal wieder eine große Gefahr für Anfänger erkenne....jetzt hat karsten das schon alles so gut erklärt und schon fragt der nächste, ob ein sichtbarer Aufbau nach drei Monaten zu erkennen sein kann...klar kann es...wieso nicht? Der Körper wird quasi mit...
von carsten253
21. Nov 2006, 19:25
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Weider - Maximum Zell Volume + Kre-Alkalyn® - 2000g (-20%)
Antworten: 5
Zugriffe: 1764

Yo..also in dem Weider Kre-Alkalyn sind pro Kapsel 750mg Monocreatin enthalten. Eine Einnahme entspricht vier Kapseln, also 3g Creatin. Ich nehm es schon ne Weile und ich muss echt sagen...nicht schlecht...nach wenigen Tagen Aufladezeit merkt man die Wirkung deutlich...Erhöhung des Max.-Gewichtes is...
von carsten253
30. Okt 2006, 21:02
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Testo Booster
Antworten: 32
Zugriffe: 3403

Also Leute, schön das Ihr Euch alle lustig gemacht habt und auch schön Gustav, dass Du meinen Beitrag zu Deinem Thema so toll findest...vielleicht hab ich mich auch ein bisschen unklar ausgedrückt...ich will es mal so versuchen: wenn ich davon rede die Hände über der Bettdecke zu lassen und das mit ...
von carsten253
27. Okt 2006, 15:08
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Testo Booster
Antworten: 32
Zugriffe: 3403

*lol* Naja...es ist ja schon bekannt das sich beim männlichem Wesen der Hormonhaushalt durch den Hoden gesteuert wird, bzw. dort die Produktion stattfindet. Wenn Du jetzt ein absolut 100% Ergebnis in Sachen Kraft und Aufbau erreichen willst musst Du Dir schon imKlaren darüber sein, dass Dich Dein fr...
von carsten253
27. Okt 2006, 14:15
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Weider - Maximum Zell Volume + Kre-Alkalyn® - 2000g (-20%)
Antworten: 5
Zugriffe: 1764

Hab mir mal das Kre-Alkalyn geordert...bis jetzt (nach zwei Tagen) hab ich noch nix dolles bemerkt...bin mal gespannt was es bringt...mit 28EUR aber nicht grad ein Schnäppchen...angeblich entfällt wohl die Aufladephase...hat schon jemand mehr Erfahrungen gesammelt?

Zur erweiterten Suche