Die Suche ergab 84 Treffer

von Sauron
31. Dez 2008, 22:10
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Ich...
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Re: Ich...

Ich wünsche ebenfalls allen usern hier einen guten Rutsch ins neues Jahr und viel Gesundheit und Erfolg im Training.
von Sauron
31. Dez 2008, 00:45
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Erkältung und Bodybuilding
Antworten: 18
Zugriffe: 3123

Re: Erkältung und Bodybuilding

Kenn ich gut. Ich habe extra für diesen Zweck immer eine Flasche Handdesinfetkionsmittel im Auto und in der Schreibtischschublade, wenn ich eklige Leute habe, bei denen ich nicht weiß, wo sie vorher ihre Finger hatten. Manchmal hilft es auch, wenn man sagt: ich gebe Ihnen nicht die Hand, denn ich f...
von Sauron
20. Okt 2008, 00:04
Forum: For the Ladies
Thema: Beste Deutsche BBerin ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6620

Re: Beste Deutsche BBerin ?

Wenn sie jetzt 28 Jahre alt ist und sie mit 16 Jahren mit dem Training begonnen hat, dann kann sie max. 5 Jahre erst trainiert haben, bevor sie auf die Newcommer Meisterschaft (in Hessen) gegangen ist. Ich vermute sogar eher nur 4 Jahre, denn es ist sehr sehr lange her, als sie auf der Newcommer Mei...
von Sauron
19. Okt 2008, 13:57
Forum: For the Ladies
Thema: Beste Deutsche BBerin ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6620

Re: Beste Deutsche BBerin ?

Also so lange vor ihrem Wettkampf kann das eigentlich nicht gewesen sein. Soweit ich weiß, hat sie grad mal 5 oder max. 6 Jahre trainiert, bevor sie auf die Bühne gegangen ist.
Wie alt ist sie denn eigentlich inzwischen ?
von Sauron
11. Okt 2008, 21:48
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

Nun ja, das wußte ich nicht.
von Sauron
11. Okt 2008, 15:03
Forum: For the Ladies
Thema: Beste Deutsche BBerin ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6620

Re: Beste Deutsche BBerin ?

Ja, wir hatten und haben wirklich super Athletinnen - das muß man hier mal sagen. Schön zu hören, dass Steffi noch aktiv ist und sie den richtigen Weg für sich gefunden hat. Ich weiß noch, wo sie ihre erste Meisterschaft mitgemacht hatte (die Newcomer) und sie gleich auf Anhieb gewonnen hatte und da...
von Sauron
11. Okt 2008, 14:53
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

Die Diskussion des User "SCHULZ" ist von aktuellen Thema getrennt und hierher verschoben worden. http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/viewtopic.php?f=6&t=15276 Back to Topic, please Ich finde es aber leider sehr schade, dass der Thread geschlossen wurde, nur weil der ...
von Sauron
5. Okt 2008, 23:09
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

versteh mich nicht falsch: ich bin nicht gegen die diskussionen, nein das ist gut, die leute sollen sich darüber unterhalten und auch geteilter meinung sein, das kann nur gut sein für den sport... (bin eh der meining dass bodybuilding mehr show vertragen kann, wie z.B. wrestling oder so...) da gehö...
von Sauron
5. Okt 2008, 18:16
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

mir stellen sich einfach die haare auf wenn ich den satz lese "von den fotos her zu urteilen....war athlet soundso härter wie der andere athlet"... nur so als denkanstoss. Ja, das ist schon irgendwo richtig, aber die Bilder stehen auf der BB-Szene und sind qualitativ schon sehr gut - von ...
von Sauron
5. Okt 2008, 14:16
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

meisterproper hat geschrieben:Soooo groß ist er also auch nicht - nur eben nicht ganz so klein wie der Rest :D



Er ist immerhin 1,85 m groß - und das ist für einen Wettkampf Bodybuilder schon sehr groß, wenn man die anderen Athleten vergleicht.
von Sauron
5. Okt 2008, 14:14
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

Alles in allem gesehen, gehen die meissten Platzierungen wohl in Ordnung. Allerdings wurde hier ja auch schon erwähnt, dass Horst evtl. den 2. Platz verdient gehabt hätte, da er härter gewesen ist, als David Hoffmann. Auf Bildern meine ich das auch zu erkennen und Horst ist dafür bekannt, dass wenn ...
von Sauron
4. Okt 2008, 23:12
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

Na, hoffen wir das mal....
von Sauron
4. Okt 2008, 20:11
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

Warscheinlich meint sie wie Clarence läuft, wegen seinen dicken Schenkeln. Da er momentan doch ziemlich nach Off-Season aussieht. Aber das ist ja eigenltich egal, da er da ja nicht als Teilnehmer, sondern nur als "Gast" ist. Diese Entwicklung finde aber genauso wie der user Schulz sehr sc...
von Sauron
4. Okt 2008, 19:01
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

lustig war und unglaublich wenn man es nicht gesehen hat der vorjahressieger.sowas muß man einfach mal sehen ... wenn auch nicht nachamenswert!alle haben n ur geschmunzelt als sie ihn sahen.. ob das so gewollt war...ähm... also ich bin im nächsten jahr gerne wieder gast und auch gerne mal auf der b...
von Sauron
4. Okt 2008, 18:35
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Im Finale sind.......
Antworten: 96
Zugriffe: 8561

Re: Im Finale sind.......

Angi-D hat geschrieben:Ergebniss BX......
4.Platz der Türke-hoffe jemand kann den Namen posten



Das könnten zwei Athleten sein, da es zwei türkische Teilnehmer beim BX gab :

- Mahmut Dogan
- Hüseyin Serdar Aktolga

Wer von beiden ist denn gemeint, Angi ?

Zur erweiterten Suche