Die Suche ergab 77 Treffer

von tako
21. Sep 2007, 20:35
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: laktat
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

laktat

hallo zusammen

ich wolte nur mal kurz fragen ob laktat etwas fürs muskelwachstum beiträgt


gruss
tako
von tako
4. Mai 2007, 21:32
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: breite des oberkörpers
Antworten: 20
Zugriffe: 2617

breite des oberkörpers

welche muskelgruppen sind verantwortlich für das breite aussehen?

mfg
von tako
4. Mai 2007, 18:14
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: volle glycogenspeicher um muskeln auzubauen
Antworten: 1
Zugriffe: 536

volle glycogenspeicher um muskeln auzubauen

ist es dringend nötig volle kohlenhydratspeicher zu haben um muskeln aufzubauen? weil ja sehr viele eine highcarb ernährung für muskelaufbau empfehlen. wäre es nicht besser das protein hochzuschrauben und die kohlenhydraten senken?


mfg
von tako
27. Mär 2007, 20:19
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: keine kh nach dem rain
Antworten: 16
Zugriffe: 1266

keine kh nach dem rain

bitte leute mit erfahrung!!!


gibt unter euch auch einige die nur whey protein nach dem training zu sich nehmen?
von tako
27. Mär 2007, 19:50
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Auf die Intensität kommt es an
Antworten: 12
Zugriffe: 1528

Auf die Intensität kommt es an

hallo zusammen ich habe zu diesem zitat hier unten eine frage Wer wirklich intensiv trainiert, geht tief in die Schmerzzone rein und absolviert unter starkem Muskelschmerz weitere Wdh. Erst wenn es schmerzt, kommt man in die eigentliche Wachsstumszone. Es gibt Bodybuilder die lieben diesen Schmerz, ...
von tako
18. Mär 2007, 23:00
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: refeeds für masse
Antworten: 4
Zugriffe: 815

refeeds für masse

wer hat es schon ausprobiert? wie sind die erfolge?

mfg
tako
von tako
15. Jan 2007, 23:01
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: @al übertraining
Antworten: 5
Zugriffe: 828

danke für die antwort.


nur ne zwischenfrage


die lats (rücken aussen) werden ja auch beim engem bankdrücken beansprucht?



mfg
tako
von tako
15. Jan 2007, 21:30
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: @al übertraining
Antworten: 5
Zugriffe: 828

@al übertraining

wenn ich meine TEs so gestallte wie du es mir empfohlen hast jetzt ein beispiel mit bankdrücken MO: bankdrücken MI: schrägbank FR: bankdrücken komme ich so nicht ins übertraining? weil ich alle 2 tage die gleichen muskeln beanspruche. oder besser gesagt wieso kommt man so nicht ins übertraining? gru...
von tako
2. Jan 2007, 23:57
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: fett und kohlenhydrate trennen, aberglaube?
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

fett und kohlenhydrate trennen, aberglaube?

ich denke das es der grösste aberglaube ist kohlenhydrate und fette zu trennen, ich rede jetzt von gesunden fetten und KH wie reis und nudeln. denn wenn man einen kalorienüberschuss hat wird man die fettdepots füllen und bei einem kaloriendefizit mit der zeit fett abbauen undabhängig von der trennun...
von tako
30. Dez 2006, 19:06
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: m double you
Antworten: 19
Zugriffe: 1556

m double you

wie bewertet ihr die produkte von m double you?



mfg
tako
von tako
30. Dez 2006, 18:45
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: nährwertangaben power shakes
Antworten: 2
Zugriffe: 671

nährwertangaben power shakes

ich hab das buch power shakes gekauft und mir ein shake zubereitet der sehr lecker ist, aber irgednwie denke ich das die nähwertangaben garnicht stimmen shake: 4,5 dl entrahmte milch 2 grosse bananen 2 el vanill eiscreme 2 el erdnussbutter kalorien: 860 EW 33 KH 110 F 32 das stimmt ja überhaupt nich...
von tako
30. Dez 2006, 15:57
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: transfettsäuren/gehärtete fett
Antworten: 7
Zugriffe: 775

transfettsäuren/gehärtete fett

hi zusammen,




gibt es produkte mit transfettsäuren/gehärteten fetten wo es nicht auf der packung steht das die gehärteten fette drin sind und sie trotzdem beigemischt sind?

oder muss das immre aufgelistet werden?


mfg
tako
von tako
28. Dez 2006, 22:37
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: schlechte kombination
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

schlechte kombination

wenn ich jetzt höre das kohlenhydrate mit fett eine schlechte kombi ist, dann sind doch KH mit gesättigtem fett gemeint oder?

den kohlenhydrate mit niedrigem GI und essentielle fette können garnicht schaden!!!


eure meinung

mfg
tako
von tako
25. Dez 2006, 14:06
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Hungry Days
Antworten: 26
Zugriffe: 2568

@ karsten



zitat:
gibt sehr viele wissenschaftliche ansätze und bücher zu dem thema



welche z.b.? gibts auch im internet zum nachlesen? ich weis nicht mit welchen wörtern ich suchen sollte!



mfg
tako
von tako
24. Dez 2006, 12:04
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Hungry Days
Antworten: 26
Zugriffe: 2568

dir karsten und auch allen anderen natürlich ein frohes fest. zu deinem post noch ne frage zitat: c) bleibst du damit unterhalb des jahres immer in guter form, also setzt nicht soviel überflüssige pfunde an wie wenn du schon morgends an zu stopfen anfängst hat das etwas mit der vermerten fettverbren...