Die Suche ergab 68 Treffer

von bimmer
8. Dez 2006, 18:39
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Tipps und Tricks bei PITT Übungen?
Antworten: 276
Zugriffe: 25749

Danke Dir !! :thumbup:
von bimmer
8. Dez 2006, 00:26
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Tipps und Tricks bei PITT Übungen?
Antworten: 276
Zugriffe: 25749

ahhh... :D

OT:
Sach ma, wer issn das auf dem Foto in deinem Avatar ? Gibts da noch mehr von ?
von bimmer
7. Dez 2006, 17:47
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: wie gross ist euer arm umfang???
Antworten: 123
Zugriffe: 14167

Arnold sah aus wie eine Götterstatue. Wie in Stein gemeißelt. Ein "Adonis" mit proportionen wie sie in tausenden Köpfen vom perfekten He-Man, Herkules oder sonstigen Übermenschen entstehen. Heutzutage ist das IMO die reinste Freakshow. Hörner, Haare, klauen usw. drankleben und man hat die perfekten ...
von bimmer
7. Dez 2006, 04:29
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Tipps und Tricks bei PITT Übungen?
Antworten: 276
Zugriffe: 25749

hä ?

Du wärst gern nen Fitnesstudio ? Warum nicht nen Vogel oder sowas.... ? :lol:

was "zugewundert" ist, weiss ich auch nich... eigentlich versteh ich garnix... :-(
von bimmer
5. Dez 2006, 00:21
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Innere Brust unterentwickelt
Antworten: 34
Zugriffe: 3516

Muss mich ritzenputzer anschließen, habe auch die Erfahrung gemacht, das man die Belastung der Brust (auch nach innen oder außen, obwohl gerade innen am schwersten anzusteuern ist) doch steuern kann. Was noch recht bemerkenswert ist, ist, das unser Studio keine freie Schrägbank hat. Ok, das is nich ...
von bimmer
30. Nov 2006, 19:14
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: mal wieder Unterarme...
Antworten: 37
Zugriffe: 3555

richtööööch ! :-D

Kenne seine Arme aber nicht... :wink:
von bimmer
30. Nov 2006, 17:15
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: mal wieder Unterarme...
Antworten: 37
Zugriffe: 3555

Ich trainiere meine Unterarme auch nicht einzeln, aber wenn jemand nach ner gescheiten möglichkeit sucht, soll er sie auch bekommen...

Ich habe diese Übung viel gemacht, als ich noch aktiv Motocross Rennen gefahren bin und es gibt IMO nichts besseres für die Unterarme.
von bimmer
30. Nov 2006, 16:54
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: mal wieder Unterarme...
Antworten: 37
Zugriffe: 3555

Also eigentlich müsstest du die Handgelenkcurls nur andersrum (obergriff) machen. Was auch noch ne tolle Sache und einfach zum selberbasteln ist: - 1 stück Besenstiel z.B. ( ca 30 - 40 cm) - 1 Dünnes, aber stabiles Seil (länge etwa von deinem Ausgestreckten Arm, bis zum Boden) - 1 Hantelscheibe (gew...
von bimmer
30. Nov 2006, 16:38
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: langsames leichtes Training gleicher Effekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2153

Man gewöhnt sich dran - ich habs noch nie anders gemacht. Trainiere allerdings nur an Maschinen. GO-ON Najo, wenn Du nach PITT trainierst ist das ohne probleme möglich. Ohne die "Verschnaufpause" nach jeder wdh. ist das dann HIT. HIT = angeblich extrem lange Regenarationszeiten. 4/2/4 sind außerdem...
von bimmer
29. Nov 2006, 05:20
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: langsames leichtes Training gleicher Effekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2153

4 sek. .... das sind schon HIT Zeiten...

Es reicht schon, wenn du das Gewicht langsam und kontrolliert bewegst, 4 (echte) sekunden sind schon hart.
von bimmer
18. Aug 2006, 00:04
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: PITT System
Antworten: 2583
Zugriffe: 256342

Hab mir grad erstmal das Schrägbank Vid angeschaut.

Sach ma Karl, wer ist der Penner ? :thumbup:
von bimmer
16. Aug 2006, 23:39
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Meine Fortschritte und Erfahrungen mit PITT
Antworten: 221
Zugriffe: 24849

Ich find die Gewichtsteigerungen wenig Aussagekräftig. Wenn man ein neues Trainingssystem ausprobiert ist es IMO normal, das man sich (in diesem neuen System) steigert. Die Geschichte mit den Umfängen ist mir total suspekt. Für 186cm und 101 kg bei 15% KFA sind die Umfänge IMO ungewöhnlich gering. H...
von bimmer
4. Aug 2006, 20:14
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: hy-pro 85 von all-stars emphelenswert ???
Antworten: 23
Zugriffe: 2526

Ich hab + 2 cm nach jedem training ! :thumbup:

Ist nach 30min zwar wieder weg, aber was solls.... :-?
von bimmer
2. Aug 2006, 23:47
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Beispiel clip "klimmzüge" PITT mit Nicole Pf.
Antworten: 49
Zugriffe: 6678

Für Karstens PITT page wünsch ich mir:


- So ein Video jetzt von jeder Übung (ok von den wichtigsten)
- Eigenen Webspace für Karsten, damit man mit fullspeed downloaden kann
- bzw. direkt verlinkte Videos, die man sich direkt Anschauen kann.
von bimmer
1. Aug 2006, 02:23
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Kraftgewinne minimal
Antworten: 6
Zugriffe: 832

Ich glaube Karsten wollte Dich auf das PITT System aufmerksam machen.

Also bleib bei den 80 KG.