Die Suche ergab 1248 Treffer

von al
16. Jun 2010, 19:38
Forum: maximum strength
Thema: Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen

sicherlich kein zufall, daß bis jetzt keine antwort gekommen ist.

anspruchsdenken und persönlicher einsatz liegen bei dir weit auseinander.
von al
2. Okt 2009, 11:25
Forum: maximum strength
Thema: griffkraft
Antworten: 0
Zugriffe: 339

griffkraft

haltern am see, 3.10.09 ab 11 h bei choice of champions.

thickbar-meeting (heben mit dicken achsen und griffen). das ganze läuft ähnlich ab, wie ein strongman-wettkampf. änfänger sind gerne gesehen. jede menge spaß und streßfreie atmospähre, wie immer bei den griffkraftlern.

http://www.k3k.de/
von al
25. Sep 2009, 10:51
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Studio in Köln gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Studio in Köln gesucht

[quote="Polyamid"]Zum Ende des Jahres ziehe ich nach Köln Nippes und suche dort eine Trainingsmöglichkeit. ... in köln-nippes befindet sich der älteste gewichtheberverein der welt (kac 1882). die trainingsstätte ist etwas "rustikal", da die stadt köln schon mehrfach eben diese schließen wollte. im f...
von al
17. Jul 2009, 13:24
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Duel in the Desert - Wer ist der stärkste Profi?
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Duel in the Desert - Wer ist der stärkste Profi?

Johnnie gibt an, im Bankdrücken 270kg und 366,75kg im Kreuzheben zu schaffen. Ben sagt, er schafft im Bankdrücken 319,25kg mit Shirt und 290kg ohne. Übers Kreuzheben sagt er leider noch gar nichts. Die Idee klingt schonmal prima, wir sind gespannt wie es ausgehen wird. ... die angeführten bestleistu...
von al
24. Jun 2009, 17:58
Forum: maximum strength
Thema: RAW-Bankdrücken in Dietikon (CH)
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: RAW-Bankdrücken in Dietikon (CH)

... solche "showveranstaltungen" machen eigentlich viel spaß. die regeln sind auch interessant. leider für mich zu weit!
viel erfolg
von al
5. Mai 2009, 14:57
Forum: maximum strength
Thema: DM 2009 WPC Bankdrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Re: DM 2009 WPC Bankdrücken

... ich kann jetzt nicht ganz folgen. grundsätzlich: ich bin leichtathlet und bankdrücker, und kein shirtdrücker. ich finde diese wpc-regelung halt äußerst interessant. eigentlich möchte ich mich ja, während des wettkampfes, um meine versuche kümmern, und nicht noch irgendwelchen organisatorischen k...
von al
5. Mai 2009, 11:42
Forum: maximum strength
Thema: DM 2009 WPC Bankdrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

DM 2009 WPC Bankdrücken

Kann es sein, daß das Drücken ohne Shirt bereits als unfair betrachtet wird? In meiner Klasse (55+, -125) war der DR sehr niedrig (185 kg). Ich habe ihn mit 187,5 kg, 195 kg, 200 kg dreimal verbessert. Da ich ihn vorher nicht angekündigt habe (normalerweise ergibt sich das ja wohl während des Wettka...
von al
18. Apr 2009, 13:40
Forum: maximum strength
Thema: Rhein - Ruhr - Cup | 9. Mai 2009 | Duisburg
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: Rhein - Ruhr - Cup | 9. Mai 2009 | Duisburg

hallo r-iron,

... komme auch
von al
15. Apr 2009, 09:56
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Grundübungsplan Bankdrücken
Antworten: 9
Zugriffe: 2546

Re: Grundübungsplan Bankdrücken

... habe ich das jetzt richtig verstanden.

du trainierst kaum bankdrücken, und wunderst dich, daß dir bd nichts bringt ?
von al
19. Mär 2009, 18:31
Forum: maximum strength
Thema: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

Re: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009

imponierende kombination bei dir aus pinch und support-griff.
von al
18. Mär 2009, 12:09
Forum: maximum strength
Thema: internetwettkämpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 468

internetwettkämpfe

... als inspiration (zum mitmachen)

www.titlebash.co.uk
von al
16. Mär 2009, 14:59
Forum: maximum strength
Thema: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

Re: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009

Bei der Axle hat ja wirklich nicht viel gefehlt auf die 145kg!!! Du hast mir irgendwann mal erzählt, dass du beim regulären Kreuzheben bei 150kg oder 160kg stehst!?!? Wenn dem nach wie vor so ist, hast du ja eine phänomenale Leistung mit der Axle geschafft!?? Wäre es in diesem Fall nicht auch von V...
von al
16. Mär 2009, 12:14
Forum: maximum strength
Thema: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

Re: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009

Und deine Leistugen al?? Konntest du dich verbessern gegenüber dem Vorjahr? Gibt’s irgendwo eine Ergebnisliste? # danke der nachfrage. es waren die gleichen leistungen, wie letztes jahr ich war trotzdem ganz zufrieden, da ich vor zwei wochen noch eher schlecht in form war. für außenstehende viellei...
von al
16. Mär 2009, 10:53
Forum: maximum strength
Thema: Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

Deutsche Griffkraft Meisterschaften 2009

vielleicht ganz interessant, da die übungen hier ziemlich unbekannt sein dürften. der thimo wird sicher auch noch videos beisteuern. thimo und ich haben sich ja vor zwei jahren in diesem forum kennengelernt. glücklicherweise konnte ich ihn für die griffkraft begeistern, thimo ist da unglaublich gut....
von al
27. Feb 2009, 19:53
Forum: maximum strength
Thema: Jupps Video Log
Antworten: 25
Zugriffe: 3610

Re: Jupps Video Log

klar!