Die Suche ergab 332 Treffer

von supersize nicole
7. Dez 2008, 14:30
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Plätzchen
Antworten: 11
Zugriffe: 2175

Re: Plätzchen

hallo ihr lieben kein problem NICOLES DIET PANCAKES 5 eiklar, 5 volleier ca 50 g schoko whey ca 50 g reismehl (gibts in der babyabteilung) geht auch mit reisflocken oder mit gekochtem reis, rosinen, oder andere früchte süssstoff, zimt nach bedarf das ganze sollte einen teich ergeben, der nicht zu fl...
von supersize nicole
5. Dez 2008, 15:49
Forum: Around Bodybuilding
Thema: 22 kg in ca. 9 Monaten
Antworten: 28
Zugriffe: 3423

Re: 22 kg in ca. 9 Monaten

so siehts aus,
bin auch gerade off, hatte schon ganz vergessen, wie das ist, war ja seid 2004 fast immer auf diät
habe ein super gefühl, bin stark ohne ende und habe vor allem genug dampf fürs training und über den hammer pump muss ich ja nicht mehr viel sagen :D

nicole
von supersize nicole
6. Okt 2008, 08:49
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Muss ich los werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 1998

Re: Muss ich los werden.

na dann meinen herzlixhen glückwunsch!!!!

alles alles gute

nicole
von supersize nicole
6. Okt 2008, 08:46
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Vorbereitung Landesmeisterschaft 18.10 Göttingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2403

Re: Vorbereitung Landesmeisterschaft 18.10 Göttingen

Danke danke nicole :) Das find ich auch das jetzt mein erster wettbewerb was besonderes wird.. :D In den nächsten 2-3 Wochen will ich noch runter auf 57 Kg gehen das is mein ziel bis zum Tag X.. !! Und noch eine frage Nicole.. Vllt werde ich nicht so gut abschneiden (was ich nicht hoffen will) aber...
von supersize nicole
2. Okt 2008, 16:07
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Vorbereitung Landesmeisterschaft 18.10 Göttingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2403

Re: Vorbereitung Landesmeisterschaft 18.10 Göttingen

dann wünsche ich dir viel erfolg und vor allem viel spass. die erste meisterschaft ist immer etwas besonderes , die wirst du niemals vergessen. versuche noch so weit wie möglich runter zu kommen in den nächsten 2 wochen, immer dran denken, härte zählt, was ein kampfrichter nicht sehen kann, dass kan...
von supersize nicole
2. Okt 2008, 12:42
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Vorbereitung Landesmeisterschaft 18.10 Göttingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2403

Re: Vorbereitung Landesmeisterschaft 18.10 Göttingen

hi, die entwicklung ist doch schonmal ganz gut. allerdings ist es wirklich harte arbeit, bis man sich auf eine bühne stellen kann. was ich bisher auf den fotos sehen kann, ist eine ganz nette form, die aber für bühnenverhältnisse auf keinen fall ausreichend ist. kann nirgends streifen erkennen. hast...
von supersize nicole
18. Sep 2008, 09:08
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Gaststars & Showacts
Antworten: 34
Zugriffe: 3726

Re: Gaststars & Showacts

vielen dank für die einladung pierre :D
freue mich schon.

nicole
von supersize nicole
17. Sep 2008, 20:02
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?
Antworten: 17
Zugriffe: 1912

Re: Warum keine zweite Wiederholung bei 100%Maximalkraft?

..man sollte nicht vergessen das auch der mineralienhaushalt des muskels in der situation eine grosse rolle spielt. dieser benötigt auch seine zeit bzw ua calcium für die kontraktion und magnesium für die entspannung der fibrillen , ist genauso wie atp und co nicht in unbegrenzter menge und oder höh...
von supersize nicole
9. Sep 2008, 16:27
Forum: For the Ladies
Thema: Brustimplantate???
Antworten: 12
Zugriffe: 7428

Re: Re:

SCHULZ hat geschrieben:die addy kenne ich da war ich auch :)))))))) wobei er jetzt auch in bad-zwischenahn-hamburg und sylt anzutreffen ist:)
karsten hat geschrieben:)
haha, das finde ich ja klasse,

ja, der grundi ist schon super, würde ich immer wieder hingehen.

nicole
von supersize nicole
7. Sep 2008, 09:53
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Violett Schwarz in Vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Re: Violett Schwarz in Vorbereitung

hey, super,
wünsche violett an dieser stelle schon mal alles alles gute, glück braucht sie ja nicht, wird ja eh alles abreissen.
super athletin

nicole
von supersize nicole
1. Sep 2008, 09:45
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: TomCooper wird 31 !
Antworten: 13
Zugriffe: 1005

Re: TomCooper wird 31 !

von mir auch nachträglich alles gut :D

ich hoffe du konntest deinen tag geniessen


nicole
von supersize nicole
31. Aug 2008, 15:20
Forum: Wettkampf-Bodybuilding, News zu Events, Athleten usw.
Thema: Phil von Känel in Vorbereitung
Antworten: 30
Zugriffe: 5824

Re: Phil von Känel in Vorbereitung

alles gute für die vorbereitung phil :-D
bin mal gespannt, wie du auf der BXI aussehen wirst.


nicole
von supersize nicole
27. Aug 2008, 09:28
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Anfänger möchte es mal mit PITT versuchen
Antworten: 34
Zugriffe: 4954

Re: Anfänger möchte es mal mit PITT versuchen

oben ablegen bedeutet, dass du mit der negativen bewegung beginnst. sprich , ganz normal.

danke fürs kompliment, :D
bleib bei pitt und die arme werden wachsen...

nicole
von supersize nicole
26. Aug 2008, 14:32
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Anfänger möchte es mal mit PITT versuchen
Antworten: 34
Zugriffe: 4954

Re: Anfänger möchte es mal mit PITT versuchen

so siehts aus, du springst entweder hoch oder stellst dich auf einen hocker und lässt dich langsam und kontrolliert runter. zum thema bankdrücken, mache so lange die pause oben (sprich lege das gewicht oben ab) bis du keine fortschritte mehr machst, dann kannst du mal versuchen positiv zu starten, i...
von supersize nicole
26. Aug 2008, 10:58
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Anfänger möchte es mal mit PITT versuchen
Antworten: 34
Zugriffe: 4954

Re: Anfänger möchte es mal mit PITT versuchen

wenn du dips und klimmzüge nicht schaffst, wird es dir nicht helfen, auf andere übungen auszuweichen. habe früher auch keinen klimmzug geschafft. versuche einfach immer wieder eine negative wdh-pause-negative wdh-pause usw. es wird nicht lange dauern, dann schaffst du eine positive wdh. dann musst d...