Die Suche ergab 31 Treffer

von koernel
13. Aug 2011, 20:17
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Muckibude auf Kreta
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Muckibude auf Kreta

Hallo! weiss jemand zufällig, ob es in der Nähe des Ortes "Adelianos Kampos", der wiederum in der Nähe der Stadt "Rethymnon" liegt, ein Fitnessstudio gibt? ich rede hier nicht von den komischen Dingern, die die vielen Hotels anbieten, sondern von eienr richtige Muckibude°! Kennt sich jemand vorort a...
von koernel
1. Mär 2009, 13:12
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Fragen und Antworten zu Trainingslog
Antworten: 365
Zugriffe: 57933

Re: Fragen und Antworten zu Trainingslog

wieso postet du nichts mehr zu deinem training?
von koernel
24. Jan 2008, 23:19
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Breite Schultern!Noch möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 5046

Re: Breite Schultern!Noch möglich?

nimm es einfach so hin. ich verstehe ja, dass es schwierig ist, jemandem zu glauben, der hier 1. etwas unbegründet in den raum stellt und 2. nicht mit der allgemeinen meinung konform geht. mir ist es auch egal, ob du es mir glaubst oder nicht. ich wollte lediglich dem threaderöffner meine sicht der ...
von koernel
24. Jan 2008, 18:48
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Breite Schultern!Noch möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 5046

Re: Breite Schultern!Noch möglich?

könnt ihr eigentlich alle nicht richtig lesen? hab ich was gesagt von schultern trainieren? vllt. am besten noch hintere schultern durch vorgebeugtes seitheben? hab ich gesagt er soll brust trainieren? vllt. flys only, damit er auf jeden fall ein breites kreuz bekommt? nochmal, ein breites kreuz, un...
von koernel
24. Jan 2008, 12:29
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Breite Schultern!Noch möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 5046

Re: Breite Schultern!Noch möglich?

breite schultern/breites kreuz/breites aussehen bekommst du jedenfalls nicht dadurch, dass du rückenübungen machst!
breites kreuz/breite schultern bekommst du nur vom schweren drücken, also am besten bankdrücken. alles andere ist unsinn und firlefanz!
von koernel
26. Dez 2007, 11:20
Forum: Around Bodybuilding
Thema: Wie sieht bei Euch Weihnachten aus ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2472

Re: Wie sieht bei Euch Weihnachten aus ?

al, ich hatte dir eine pn geschickt. schon gelesen?
von koernel
24. Nov 2007, 11:09
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Fragen und Antworten zu Trainingslog
Antworten: 365
Zugriffe: 57933

Re: Fragen und Antworten zu Trainingslog

Frage: wieso führst du in deinem training fast ausschliesslich reduktionssätze durch?



gruss, k
von koernel
22. Nov 2007, 20:29
Forum: Übungskatalog
Thema: Frage zu Kniebeugen
Antworten: 20
Zugriffe: 2851

Re: Frage zu Kniebeugen

bei kniebeugen immer ganz runter gehen, oder reichen auch die sog. "box-squats"?

meinungen?

gruss, koernel
von koernel
16. Nov 2007, 21:19
Forum: Übungskatalog
Thema: Ruderübungen - Vergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Ruderübungen - Vergleich

in diesem thread sind äusserungen erwünscht zu folgender frage: Langhantelrudern im v-griff (http://www.bodybuilding-wagner.de/bodybuilding/training/trainingsuebungen/ruecken/ruecken11.gif" target="_blank) als ersatz für "normales" langhantelrudern (http://www.bodybuilding-wagner.de/bodybuilding/tra...
von koernel
13. Nov 2007, 18:37
Forum: Übungskatalog
Thema: schrägbank
Antworten: 27
Zugriffe: 3026

Re: schrägbank

ok, mir ging es jetzt aber in erster linie um das zusammenziehen der schulterblätter.
das ist definitiv von nöten, oder?

gruss, koernel
von koernel
13. Nov 2007, 13:07
Forum: Übungskatalog
Thema: schrägbank
Antworten: 27
Zugriffe: 3026

Re: schrägbank

ich glaube ich weiss jetzt, wieso ich beim bankdrücken so gut wie gar nichts in der brust merke. ich glaube, dass ich die ganze zeit bankdrüclen falsch ausgeführt habe. ´ ich habe nie darauf geachtet, dass man, wenn man sich auf die bank legt, die schulterblätter zusammenziehen muss, und dass die br...
von koernel
11. Nov 2007, 19:49
Forum: Übungskatalog
Thema: schrägbank
Antworten: 27
Zugriffe: 3026

Re: schrägbank

krasses viech.allerdings möchte ich so nicht enden-das sind nicht so meine zeile, die ich verfolge!:-)
von koernel
11. Nov 2007, 13:12
Forum: Übungskatalog
Thema: schrägbank
Antworten: 27
Zugriffe: 3026

Re: schrägbank

thx!


wie stehts um negatives bankdrücken??
von koernel
11. Nov 2007, 10:50
Forum: Übungskatalog
Thema: schrägbank
Antworten: 27
Zugriffe: 3026

Re: schrägbank

ok, generell gilt: kurzhantel vor langhantel.
aber wie steht es um die beschriebene bankdrückmaschine? wirkung auf schultern und trizeps?

gruss, koernel
von koernel
11. Nov 2007, 00:59
Forum: Übungskatalog
Thema: schrägbank
Antworten: 27
Zugriffe: 3026

Re: schrägbank

danke soweit für die vielen antworten. dann noch eine frage, auch wenn diese nicht ganz ontopic ist: ist es auch ok, wenn man anstatt bankdrücken nur noch kurzhantelbankdrücken macht? genauer: ist kurzhantelbankdrücken genauso effektiv (wirkung auf brust und wirkung auf schultern und wirkung auf tri...