Die Suche ergab 43 Treffer

von Ayla-Nadine
14. Apr 2007, 13:17
Forum: For the Ladies
Thema: Yohimbe
Antworten: 21
Zugriffe: 6170

Euch ist schon klar das das Doping ist?! Koffein und Yohimbin verstärken gegenseitig die Wirkung daher wirds gemischt... genau wie bei Clenbuterol und Yohimbin (kurz HELIOS) Wie bereits erwähnt fällt beides unters Doping-Gesetz und hat im Breitensport gar nix zu suchen und im Hochleistungssport auch...
von Ayla-Nadine
13. Apr 2007, 07:38
Forum: Around Bodybuilding
Thema: proportionen
Antworten: 31
Zugriffe: 3191

Gibt es dasauch für "mädchen"?
von Ayla-Nadine
13. Apr 2007, 07:35
Forum: For the Ladies
Thema: Yohimbe
Antworten: 21
Zugriffe: 6170

Alles andere was oben aufgezählt wurde ist entweder falsch oder nicht weiter tragisch, nur koffein ist absolut tabu! An alle unverbesserlichen: max. 10Tage einschleichen(4Tage) und ausschleichen(min.5Tage)!!! Das heißt ihr müsst am Anfang eine gringe Dosis nehmen und diese Steigern und anschließend ...
von Ayla-Nadine
13. Apr 2007, 07:27
Forum: For the Ladies
Thema: Yohimbe
Antworten: 21
Zugriffe: 6170

Mit Koffein ganz toll - hemmt den Abbau schön gemacht!!! :thumbup:

Hört auf mit dieser Selbstmedikation!!!! Das ist gefährlich!!!! Ihr habt keine Ahnung was ihr da macht!!!
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 19:26
Forum: For the Ladies
Thema: muss mal dreißt fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

muss mal dreißt fragen

...Was macht ihr eigentlich so beruflich...

Ich bin zZ. "Familienmanagerin" [Studiert Biologie, Medizin, Pharmakologie]

lg Ayla-Nadine
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 18:28
Forum: For the Ladies
Thema: BB verkleinert die weibliche brust - ausrede oder tatsache?
Antworten: 23
Zugriffe: 5111

genau richtig die brust wird kleiner durch die diät und nicht durchs training an sich...
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 15:13
Forum: For the Ladies
Thema: Yohimbe
Antworten: 21
Zugriffe: 6170

...und medizin
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 15:12
Forum: For the Ladies
Thema: Yohimbe
Antworten: 21
Zugriffe: 6170

nein ich bin biologe und habe nebenbei noch pharmakologie studiert
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 15:11
Forum: For the Ladies
Thema: Sexy Top Bodybuilderin - Eulalia Santos
Antworten: 61
Zugriffe: 27385

Hallo, Klar super Leistung von ihr - sie hat ihre Sache wirklich prima gemacht. Sehr harmonischer Körperbau! Und tolle Ausstrahlung! Harmonie und Ausstahlung lässt ja oft in der Fitness/Figur-Klasse zu Wünschen übrig!! Doch ganz ehrlich tolle Frau! (Ein bisschen neidisch sei auf so viel Ehrgeiz und ...
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 14:59
Forum: For the Ladies
Thema: Yohimbe
Antworten: 21
Zugriffe: 6170

Hallo, habe es zwar nicht genommen, aber ich kenne mich mit Pharmakologie aus. Yohimbin (Methyl-17α-hydroxy-16α-yohimbancarboxylat) ist ein Indolalkaloid, welches vornehmlich aus den Blättern und der Rinde des Yohimbe-Baumes (Pausinystalia yohimbe) gewonnen wird, aber auch in Wurzeln zahlreichen Rau...
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 14:52
Forum: For the Ladies
Thema: Fragen zum Fettabbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Ich kann mich nur anschließen - die Wagen messen ja nur den Wiederstand! Und den kannst du ganz dolle beeinflussen Trinken/Schwitzen/... Die Wahrheit wird irgendwo zwischen den 19% und den 30% liegen... Musst öfter messen um überhaupt ein reales Ergebniss zu bekommen (nicht öfter am tag sondern in d...
von Ayla-Nadine
12. Apr 2007, 14:47
Forum: For the Ladies
Thema: BB verkleinert die weibliche brust - ausrede oder tatsache?
Antworten: 23
Zugriffe: 5111

Wenn man sich die Bilder von Eulalia ansieht, fragt man sich auch nur noch: Welche Titten??? 8) Und klar wenn da so ne normalo Frau mit sagen wir mal 30% Fett anfängt ersthaft zu trainieren da verschwinden die Rundungen eben so nach und nach!! Aber wie schon erwähnt nicht durch geziehltes Bustmuskel...
von Ayla-Nadine
11. Apr 2007, 22:10
Forum: For the Ladies
Thema: BB verkleinert die weibliche brust - ausrede oder tatsache?
Antworten: 23
Zugriffe: 5111

Kleiner hin oder her - klar besteht die brust zum großteil aus fett mal alle stillenden ausgeschlossen... und fett ird natürlich abgebaut bei energiedefiziten
aber gerade durch training der darunterliegenden uskeln wird der busen doch straffer... vielleicht wirkt es deshalb kleiner??

Ayla-Nadine
von Ayla-Nadine
29. Mär 2007, 20:20
Forum: For the Ladies
Thema: Essrythmus
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Hat so etwa meine Statur leider +10kg
ca. 1,70m mit ca. 70kg

alter 23

wobei ich sagen muss die 10kg sind toll verteilt *Neid*
von Ayla-Nadine
29. Mär 2007, 20:11
Forum: Come in Shape
Thema: Mehr Training
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

ca.50min. im wettkampf