Die Suche ergab 284 Treffer

von muskel20
13. Okt 2007, 12:54
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 2455

Re: Verbesserungsvorschläge

hetz-kampagne ist doch lächerlich !


kritik ist nicht immer was schlechtes...
von muskel20
12. Okt 2007, 20:01
Forum: Supplements & Ernährung
Thema: Muscle Juice wirklich so Haushaltszuckerfrei ???
Antworten: 1
Zugriffe: 587

Muscle Juice wirklich so Haushaltszuckerfrei ???

Hi Leute, habe mir den Muscle Juice (Hardcore Weightgainer) gekauft. Bei den Nährwertangaben steht halt dass da nur komplexe, also langanhaltende Kohlenhydrahte drinn wären. ... und kein so einfacher süsser Haushaltszucker !!! Wie glaubwürdig sind diese Angaben ? Ich frage weil der Gainer halt sehr ...
von muskel20
12. Okt 2007, 19:17
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 2455

Re: Verbesserungsvorschläge

Hi, finde ich eine gute Idee. Also ich finde dass der ganze Aufbau der Seite mit dem neuen Design nicht mehr so übersichtlich wie vorher ist... Oder ich habe mich noch nicht so richtig daran gewöhnt :D Ich weiß ja dass das immer ein riesen Aufwand ist, ich wollte es auch nur mal loswerden... viellei...
von muskel20
10. Okt 2007, 18:06
Forum: Sonstiges & Ausgefallenes
Thema: Lebt eigentlich der Death Dealer noch ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Lebt eigentlich der Death Dealer noch ???

Hi Leute,

ihr könnt euch bestimmt noch an den Deathdealer (dd) oder so ähnlich ernniern !?

Der der immer die Fratzen gemacht hat...


Gibt es den hier noch oder hat er die Hanteln an den Nagel gehongen ?

Würde gerne nochmal was von ihm und seiner Muschi hören...
von muskel20
16. Aug 2007, 13:19
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Bester Einnahmezeitpunkt für Muscle Juice ?
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Bester Einnahmezeitpunkt für Muscle Juice ?

um zuzunehmen bräuchte ich täglich knapp über 3000 kalorien. ich esse viel kartoffeln, nudeln, käse, eier , fleisch und bananen. also ich denke dass ich inklusive den knapp 200 kalorien durch den shake locker über die 3000 kalorien komme. eher 4000. fett ist kein gramm an mir. spiele auch noch fußba...
von muskel20
16. Aug 2007, 13:01
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Bester Einnahmezeitpunkt für Muscle Juice ?
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Bester Einnahmezeitpunkt für Muscle Juice ?

Hi Leute, ich will zunehmen und hab mir als Nahrungsergänzung den Muscle Juice aus dem Shop gekauft. Nun wollte ich wissen wann der beste Zeitpunkt für die Einnahme ist ? Ich wollte täglich 2 Shakes nehmen und dachte einer nach dem Aufstehen und einer nach dem Training !? 1 Shake liefert 990 Kalorie...
von muskel20
14. Aug 2007, 19:09
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Was haltet ihr von dem neuen 100% Whey von Body Xtreme ?
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Was haltet ihr von dem neuen 100% Whey von Body Xtreme ?

Meine frage steht ja schon im Betreff...

Was meint ihr ?

Kann ichs mir mit ruhigem gewissen kaufen ?

Vielen Dank...
von muskel20
8. Aug 2007, 14:28
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Re: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?

was bist du denn für ein vogel !? deine dummen kommentare kannst du dir sparen kleines opfer.
von muskel20
7. Aug 2007, 15:44
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Re: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?

wie sollte mein ernährungsplan denn aussehen ?

werde mir dann mal einen machen und mich auch daran halten und evtl zusätzlich muscle juice nehmen...
von muskel20
7. Aug 2007, 14:46
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Re: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?

...also hat noch keiner erfahrungen damit gemacht... auch gut! danke...
von muskel20
6. Aug 2007, 18:29
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Re: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?

habe keinen besonderen ernährungsplan! esse was auf den tisch kommt und wenn ich hunger bekomme...
von muskel20
6. Aug 2007, 17:55
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Wer hat Erfahrungen mit MUSCLE JUICE aus dem Shop ?

Hi Leute, ich hab wie immer voll die Probleme bei der Gewichtzunahme... Spiele auch noch Fußball und verbrenne daher mehr Kalorien als normal! bin 1,79 cm groß und wiege gerade mal 65 kg ! Das sind mir 10 kg zu wenig! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Muscle Juice, dem doch so tollen weight gainer...
von muskel20
18. Jul 2007, 20:02
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: welches whey protein aus dem shop ?
Antworten: 6
Zugriffe: 663

welches whey protein aus dem shop ?

hi leute, will zunehmen und mir statt nem weight gainer ein gutes whey protein mit haferflocken mixen...

welches whey haltet ihr für das beste aus dem body extrem shop ?

habt ihr evtl noch andere tipps zum zunehemen ? ernährung ist klar...

danke und gruß...
von muskel20
18. Jul 2007, 16:47
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: Reicht dieser Plan zum Masseaufbau ?
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Reicht dieser Plan zum Masseaufbau ?

Hi Leute, steige nachg 3 Monaten wieder ein und wollte wissen ob folgender Plan zum Masseaufbau ausreicht ? Bankdrücken Klimmzüge vorgebeugtes Rudern Langhantelcurls Schulterdrücken Langhantel Bin 1,79 cm groß und wiege knapp 66 kg! Fühle mich total abgemagert :-( Oder was für einen Plan würdet ihr ...
von muskel20
16. Mai 2007, 17:25
Forum: Training & Trainingssysteme
Thema: verkürzter Basicplan von SUPERKNIEBEUGEN im PITT - Style ???
Antworten: 2
Zugriffe: 873

verkürzter Basicplan von SUPERKNIEBEUGEN im PITT - Style ???

Hi Leute, ihr kennt bestimmt das Buch SUPERKNIEBEUGEN... Darin ist der verkürzte Basicplan enthalten ! Nun wollte ich fragen ob ich genau diesen Plan auch gut im PITT - Style trainieren könnte ??? Hier ist der Plan für diejenigen die ihn nicht kennen: Bankdrücken Kniebeugen Überzüge vorgebeugtes Rud...